Kleid in schwarz-weiß
VOLLBILD
Kleid

Kleid

* * * o o (36)
  • Tolles Neckholderkleid seitlich zu binden
  • Trendiger Punktedruck auf transparentem Oberstoff
  • Figurumspielende Form

Verfügbarkeiten

Kleid

Produkttyp
Neckholderkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Web
Schnittform/Länge
Kniefrei
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Ärmel
Keine
Träger
Ohne Träger
Saum
Gewellter Abschluss
Kragen
Mit Schluppe
Ausschnitt
Neckholder
Gesamtlänge
94
Pflegehinweise
Waschen bei 40°

Artikel-Nr. 81621092

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81621092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • ein schickes Kleid,auch für Teenager (von einer Kundin aus Lohr): habe dieses Kleid für meine Tochter (15 Jahre) in Größe 32 bestellt,sie trug es zu meiner Geburtstagsparty.Sie hatte einen weißen Gürtel und schwarze Pumps dazu an ,es sah toll aus.Wir hatten erst etwas Probleme mit der Bindetechnik am Hals bzw. auf der Schulter,aber das war unser Fehler.
  • schönes Kleid, gute Preis-Leistung-Verhältnis (von einer Kundin aus Nuernberg): gute Qualität, das Kleid sitzt bei mir sehr gut mit und ohne Gürtel (den muss ich dazu kaufen) (ich habe Größe 40, aber schmale Schultern). Weiße Punkte wirken allerdings nicht so kontrast wie abgebildet, da der Futter schwarz ist und das Obermaterial etwas durchsichtig ist.
  • Tolles Kleid (von einer Kundin aus Dunningen): Das Kleid ist angenehm zu tragen. Schade, dass der Gürtel zusätzlich gekauft werden muss. Ohne Gürtel sieht das Kleid nicht so gut aus. Ich habe mich gegen das Kleid entschieden, da der Armausschnitt zu groß war. Das liegt aber evtl. daran, dass ich ein wenig kleiner bin.