Kleid in oliv
VOLLBILD

Kleid

* * * * / (56)
  • Zu jedem Anlass tragbar
  • Moderner Style mit Raffungen und Zipper
  • Figurbetonte Form
  • Weich fallendes Material

Verfügbarkeiten

Kleid

Individueller Style! Mit figurschmeichelnden Raffungen. Der versetzte, durchgehende 2-Wege-Zipper endet in einen Gehschlitz. Länge ca. 98 cm.

Artikel-Nr. 023908Y

69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 023908Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Mein neues Liebslingskleid! (von einem/r Kunden/in): Aufgrund der nicht durchgehend guten Bewertungen war ich mir nicht sicher, ob ich das Kleid bestellen soll. Aber ich habe es trotzdem gemacht und ich bin sehr froh über meine Entscheidung. Es ist mein neues absolutes Lieblingskleid! Der Stoff ist etwas dicker, daher ist es kombiniert mit Stiefeln auch super für Herbst/Winter geeignet. Man kann es aber auch super mit schwarzen Pumps tragen, dann sieht es schicker aus. Es ist SEHR figurbetont und ein echter eyecatcher!
  • sexy und sehr empfehlenswert (von einem Kunden aus Kiel): Süberb verarbeitetes Kleid in ausgezeichneter Qualität und Verarbeitung. Durch den etwas dickeren Stoff ist es auch gut zu Herbst/Winter, kombiniert mit Pumps oder Stiefeletten, tragbar. Der Zweiwegereißverschluß macht das Kleid zudem auch noch äußerst sexy und verführt. Es ist zu einem meiner Lieblingskleider geworden. Carol Jane.
  • Raffinierter Schnitt & trotzdem sehr elegant! (von einer Kundin aus Kiel): Das Kleid war ein Geschenk für meine Mutter, habe es ihr in schwarz bestellt. Sie ist total begeistert, es kaschiert die richtigen Problemstellchen und macht trotzdem eine super Figur, da es raffiert geschnitten ist. Sie hätte es gern einen tick kürzer gehabt, aber man kann ja nicht alles haben... ) Alles in allem, Daumen hoch!