Kleid in schwarz
VOLLBILD

Kleid

* * * * o (77)
  • Feminines Cocktailkleid
  • Aus Jersey und Satin
  • Passperfekt durch Elasthan-Anteil
  • Ein Highlight in Ihrer Event-Garderobe

Verfügbarkeiten

Kleid

Extravagant! Oberteil aus fein fließendem Jersey, komplett in femininer Wasserfall-Optik. Tiefer Rücken-Ausschnitt mit verführerischer Spitze unterlegt. Rockteil aus dezent glänzendem Satin, schlank geschnitten, Gehschlitz hinten. Länge ca. 98 cm. Jersey: 100% Viskose. Satin: 49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 084092Y

129,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 084092Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Schönes Kleid mit kleinem Schönheitsfehler (von einer Kundin aus Dallgow-Doeberitz): Die Farbe des gelieferten Kleides war anders als abgebildet. Der Rockteil ist nicht schwarz sondern braun. Was aber noch besser aussieht. Mein erster Eindruck war: wow ist das ein tolles Kleid. Dann hab ich mich von hinten gesehen und gedacht, dass vergessen wurde die Spitze zu nähen. Aber leider soll es wohl so sein. Ich werde die Spitze selber umnähen, denn die Fransen sehen nicht so toll aus. Trozdem bin ich mit dem Kleid zufrieden.
  • Das Kleid ist auf dem Foto super hübsch.... (von Simone M. aus Oldenburg): Das Kleid ist auf dem Foto super hübsch. Das Unterteil ist auch super, nur "obenherum"... Bewegen oder bücken darf man sich damit nicht. Liegt oft falsch und rutscht hin und her, Brust sieht darunter nicht gut aus. Macht kein vorteilhaftes Gesamtbild vom Oberkörper. Die Spitze am Rücken ist zwar wiederum super, musste es leider zurückschicken. Nicht standesamt-tauglich..
  • schönes Kleid, aber ungünstig geschnitten (von einer Kundin aus Krauschwitz): Sehr schönes Kleid in guter Qualität. Ich hätte es sehr gern behalten, allerdings ist es im Bereich Taille und Bauch etwas großzügig geschnitten. Für Frauen mit etwas mehr Bauch vielleicht vorteilhaft. Wenn man aber einen flachen Bauch hat schlägt der Stoff dort viele Falten und es sieht etwas sackig aus.