Kleid in schwarz
%
VOLLBILD

Kleid

* * * * o (50)
  • Shirtkleid in Wickeloptik
  • Angenehm weiche Jersey-Qualität
  • Besticht durch zeitlose Eleganz

Verfügbarkeiten

Kleid

Trendstark, feminin und dabei wunderbar bequem! In raffinierter Wickel-Optik mit eleganten Raffungen und silberfarbenem Schmuckdetail. 1/2-Arm. Länge ca. 94 cm. Softer Jersey aus 92% Viskose, 8% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 083019X

79,90
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 083019X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Ein absoluter Hingucker! (von einem Kunden aus Korbach): Dieses schwarze Kleid ist ein Traum! Eigentlich habe ich immer Probleme ein Kleid zu finden, dass mir ohne Änderungen passt. Bedingt durch meinen breiten Schultern und ein Missverhältnis von zu großer Taille zu zu schmalen Hüften muß ich immer die Größe 40 nehmen. Aber hier habe mich nach den Bewertungen gerichtet und Größe 38 bestellt. Es passt perfekt und sieht sehr elegant aus!!! Obwohl das Kleid nicht billig ist, freue ich mich, dass es das Kleid gestern auch wieder in royalblau gab und habe gleich zugeschlagen.
  • Frühling kann kommen! (von einer Kundin aus Ratingen): Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe bestellt und ich finde, es fällt normal aus. Es sei denn, man trägt es gerne hauteng. Die Raffungen verdecken schön kleine Pölsterchen und geben dem Kleid Pepp. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die silberne Schnalle nicht schön / zu klobig ist.
  • Macht eine tolle Figur (von einer Kundin aus Passau): Natürlich würde ich dieses Kleid nicht weiter empfehlen! Welche Frau will schon das eine Andere genau so ein schönes Kleid an hat??? Ein tolles Kleid!!! Macht eine super Figur! Ich persönlich habe es 1 Größe kleiner gekauft, da das Material sehr stretchig ist.