Kleid in wollweiß-koralle
%
VOLLBILD
Kleid

Kleid

In dezenter Musterung, mit geraffter Taille und Bindeband, seitliche Gürtelschlaufen. Reißverschluss hinten mit Haken und Öse.

Länge ca.
98 cm. Figurbetonende Form, ausgestellter Saum.
Material: Obermaterial und Futter: 100% Polyester.
Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 61026590

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61026590

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Ein angenehmes, leichtes Sommerkleid (von einer Kundin aus Berlin): Dieses Kleid ist angenehm zu tragen. Was ich aber ein bisschen bemängeln muss ist der Reißverschluss. Ich weiß nicht, ob es nur an meinem Kleid liegt, aber wenn ich es anziehen möchte, geht der Reißverschluss beim Öffnen ganz leicht auf. Sobald ich das Kleid aber anhabe und wieder zumachen will, bekomme ich es kaum zu. Selbst durch tatkräftige männliche Unterstützung ist es etwas schwierig. Aber trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden, da das Kleid gut sitzt und gut aussieht.
  • Für alle die es luftig, leicht mögen..... (von einer Kundin aus Bergkamen): Ein sehr leichtes, angenehm zu tragendes Sommerkleid. Geeignet für Freizeit und Job. Der Bindegürtel macht nicht viel her, daher mit Note gut bewertet. Anstelle des Bindegürtels trage ich einen breiten beigen Gürtel. Breit muss er sein da die Taillier etwas hoch angesetzt ist. Auf dem Bild kommt die Farbe nicht wirklich heraus, Beige ist der Grundton. Pumps in Taupe sehen sehr gut dazu aus.
  • Dafür muss man schlank sein, sorry (von einer Kundin aus Teltow): Ich mag nicht das andere vielleicht dasselbe tragen deswegen würde ich nur sagen habe es von Otto. Die Farben sind blasser als abgebildet aber ich glaube es kommt auf die Person an und wie man sich damit fühlt. Ich jedenfalls bin aufgefallen und der Preis stimmt