Shopping
Klebemörtel für Verblendstein in hellgrau
%
» VOLLBILD
Klebemörtel für Verblendstein
»
»

Klebemörtel für Verblendstein

* * * * / (143) anzeigen
Verfügbarkeiten


19,99

€ 4,00 / 1 kg

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Klebemörtel für Verblendstein

Artikel-Nr. 284798Y
  • Klebemörtel für Verblendstein
  • auch als Fugenfüller ideal
  • geeignet für innen und außen
Zum Anbringen der Verblendsteine (geeignet für innen und außen) und der Sockel-Verblendsteine. Auch als Fugenfüller ideal. 5-kg-Eimer, ausreichend für ca. 2–2,5 m² Wandfläche, 15-kg-Eimer, ausreichend für ca. 6–7,5 m² Wandfläche (abhängig vom Untergrund).
Produktdetails
Geeignet für
innen und außen
Menge
1 Stk.
Verbrauch
2500 g/m²


Hinweise
Artikelhinweis
In 2 verschiedenen Eimer-Größen erhältlich, 5 verschiedene Dekore
Artikelhinweis
5 kg-Eimer

Kundenbewertungen

* * * * / (143)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Leichte Verarbeitung und ein tolles Ergebnis!
Klasse! Die Verarbeitung nach Anleitung geht leicht von der Hand und ist schnell erledigt. Der Kleber hält die Verblendsteine auch beim Um-die -Ecke-Kleben zuverlässig und macht auch als Dekorfuge eine gute Figur. Den zahlreichen Kunden, die eine geringere Reichweite mit dem KLeber bemängeln, empfehle ich, die zu bearbeitende Wand zunächst mit einem Haftputzgips (deutlich billiger als der Kleber) glatt zu verputzen, dann den zugehörigen Haftgrund aufzutragen und dann den Kleber wie in der Anleitung mit der 4 mm Zahnkelle aufzutragen. Der Verbrauch an Kleber wird so erheblich geringer, weil Unebenheiten in der Wand nicht mehr mit Kleber aufgefüllt werden müssen... Ich habe auf diese Weise etwa 11,5 Quadratmeter verblendet und liege mit dem Kleberverbrauch ziemlich in der Mitte der angegebenen Menge ( habe etwa 26,5 kg Kleber verbraucht). Das System von Elastolith (Haftgrund, Kleber und Verblendsteine) hat mich überzeugt.
von einem Kunden aus Ahrensburg 01.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Ausführung : 15-kg-Eimer
* * * * * ein super Kleber, sehr zu empfehlem
Der Kleber lässt sich gut verarbeiten, hat eine gute Klebkraft und lässt sich gut mit dem Zahnspachtel verteilen. Das Fugenbild lässt sich gut mit einem angefeuchteten Pinsel individuell gestalten. Um ein noch besseres Fugenbild zu bekommen würde ich empfehlen den Mörtel etwas anziehen lassen, dann kann man sauberer arbeiten und muss nicht nacharbeiten und die Steine von Resten befreien. Wer Hautprobleme hat sollte lieber Handschue tragen um sich zu schützen, denn der Mörtel trocknet sehr schnell auf der Haut fest und dan geht er nur mit einer Bürste runter, von Fingernägeln lässt er sich kaum bis gar nicht entfernen, also lieber Handschune tragen!
von einer Kundin aus Rochau Klein 26.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Ausführung : 15-kg-Eimer
* * * * * Sehr gutes Produkt, sehr zu empfehlen.
Ich habe vor 10 Jahren (2005) diesen Kleber bereits verwendet, um eine ganze Giebelseite unseres Hauses und eine Längsseite (Nordseite) zu verkleiden. Auf der ganzen Fläche musste ich jetzt etwas nacharbeiten, da die Steine darunter den Kleber samt Flachverblender abgelöst hatten. Dieser nachgekaufte Kleber hat noch die gleiche Farbe wie vor zehn Jahren! Der Anschluss an die vorhandenen alten Fugen passt farblich perfekt. Die Verarbeitung ist einfach, etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
von einer Kundin aus Pirow Burow 20.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellgrau,  Ausführung : 5-kg-Eimer