Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany in weiß
VOLLBILD
Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany

Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany

* * * * o (11)

Verfügbarkeiten

Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany

Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany. Ein spezieller Damenleisten dient bei diesen klassischen Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhen als Grundlage für die gute Passform. Zur weiteren Ausstattung zählen ein klassisches Schnürsystem und Obermaterial, welches aus wasserabweisenden, hochwertigen Kunstmaterial in Lederoptik besteht.
Details:
  • Elegantes Design
  • Spezieller Damenleisten für optimale Passform
  • Klassisches Schnürsystem
  • Obermaterial aus wasserabweisenden Material in Leder Optik
  • Hochwertige Kufe aus Stahl
  • Farbe: weiß
Lieferbar von Gr. 35 bis Gr. 42.

Artikel-Nr. 43911270

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43911270

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klassische Damen-Eiskunstlauf Schlittschuhe, Powerslide, Tiffany

  • Super! Sogar für den Anfang vom Eiskunstlauf! (von einer Kundin aus Landsberg): Ich hab mit diesen Schuhen sogar das Eiskunstlaufen angefangen und kann die Schuhe wirklich für den Anfang empfehlen! Man gewöhnt sich langsam an den Gebrauch der Zacke und die Nutzung, bevor man an die riesen Zacken rangeht. Man kommt bis zu einer Sitzpirouette und Broken Leg-Pirouette. Die Sprünge hält der Schuh leider nicht sehr lange aus, aber bis man soweit ist, hat man viel gelernt und weit weniger blaue Flecken und Blasen als mit richtigen Kunstlaufschuhen!! Auch lernt der Fuss sich selber gut zu stabilisieren, statt sich nur auf den Schuh zu verlassen und das Umsteigen auf echte, harte, Kunstlaufschuhe ist weit weniger schlimm als von 0 auf 100. Für jeden Eiskunstlaufanfänger geeignet, der ein wenig Geld und sich blaue Flecken und Blasen (er-)sparen möchte ;)
  • im großen und ganzen gut, würde aber empfehle... (von einer Kundin aus Koeln): im großen und ganzen gut, würde aber empfehlen eine nummer größer zu bestellen. mir waren sie zu eng und haben gedrückt.
  • Schön und komfortabel (von einem/r Kunden/in): Die Schuhe haben ein schönes Design, sind gut zu tragen, bequem, und für den Preis wirklich empfehlenswert!!!