Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klarstein Espressomaschine Arabica, 1.5l Kaffeekanne, Leichte Handhabung: Touch-Bedienfeld und LED-Display

1/8
leider ausverkauft
94,99 €
Oder 8,68 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072C0DYP2
  • STARTE DEN TAG MIT EINEM KAFFEE: Diese Siebträgermaschine brüht 1 oder 2 Tassen Espresso auf einmal. Der 1,5-Liter-Tank kann leicht entnommen und nachgefüllt werden.
  • GUTER GESCHMACK: Die 1050W Siebträger Espressomaschine mit 15 Bar Druck ist stark genug, um den vollen Geschmack von einem Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino zu entfalten.
  • WIE IN ITALIEN: Diese Mini-Kaffeemaschine mit Milchschäumer verfügt über eine einfach zu bedienende Dampfdüse für den perfekten Latte, den du zu Hause trinken kannst.
  • ELEGANZ UND EFFIZIENT: Unsere Siebträgermaschine Espressomaschinen verfügen über ein Touch-Bedienfeld für eine einfache Handhabung, das in jede Küche passt.

Die Klarstein Arabica Espressomaschine bietet anspruchsvollen Genuss für alle Sinne: Kraftvoll brüht sie vollmundig starken Espresso und ist ein edler Hingucker für die Küche.

Ob Espresso, Cappuccino oder andere Kaffee-Spezialitäten, mit der Arabica Espressomaschine von Klarstein kommen Genießer voll und ganz auf ihre Kosten. Durch ihren starken Druck von 15 Bar gelingt es ihr, dass sich das volle Aroma des Espressos entfalten kann. Dabei überzeugt sie durch eine Leistung von 1050 Watt. Du liebst genussvolle Momente im Alltag, die dich nicht nur geschmacklich begeistern? Dann überzeuge dich auch von dem Komfort dieser Espressomaschine. Der herausnehmbare Wassertank hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern. Einmal befüllt, kannst du viele Tassen genießen.

Das edle Design der klassischen Siebträgermaschine bringt Glanz in deine Küche, welcher durch leichte Reinigung beständig ist. Nimm dazu einfach die Abtropfschale und das Tropfgitter heraus und im Nu blitzt die Maschine wieder. Die bewegliche Aufschäumdüse sorgt für perfekten Milchschaum, wodurch Dir auch ein köstlicher Latte Macchiatto gelingt. Was hier das Geschmacks- und Komforterlebnis abrundet, ist die beheizte Oberfläche. Hier kannst Du die Tassen vor dem Benutzen aufwärmen oder den fertigen Kaffee abstellen - so bleibt er warm. Auch die Bedienung per Touch-Bedienfeld und gut ablesbares LED-Display ist sehr komfortabel.

Kaffeegenuss auf hohem Niveau: Die Klarstein Arabica Espressomaschine vereint Funktionaliät mit Genuss und luxuriösem Design.


Lieferumfang:
  • 1 x Espressomaschine
  • 1 x Siebträger
  • 2 x Siebeinsatz
  • 1 x Messlöffel
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen:
  • Maße gesamt (mit Siebträger): ca. 24,5 x 28,5 x 35 cm (BxHxT)
  • Maße (ohne Siebträger): ca. 24,5 x 28,5 x 26 cm (BxHxT)
  • Netzkabellänge: ca. 80 cm
  • Gewicht: ca. 3,3 kg

Artikelnummer:
10035589

Details

Artikelbezeichnung
Weitere Vorteilemoderner Edelstahl und 15 Bar Druck
Top-Feature
Top-FeaturesOb Espresso, Cappuccino oder andere Kaffee-Spezialitäten, mit der ArabicaEspressomaschine von Klarstein kommen Genießer voll und ganz auf ihre Kosten.
Farbe & Material
FarbeRot
Material GehäuseEdelstahl
Handhabung & Komfort
AusstattungWarmhaltefunktion
DisplaytechnologieLED-Display
Wassertankkapazität1.5 l
Verwendbare Kaffeeartengemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung
Art des MilchsystemsAufschäumdüse sorgt für perfekten Milchschaum;herausnehmbare Wassertank
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE46906833
Maße & Gewicht
Höhe28.5 cm
Breite24.5 cm
Tiefe35 cm
Gewicht3.3 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörSiebträger;Siebeinsatz;Messlöffel
Leistung1050 W
Leistung maximal1050 W
Spannung220-240 V
Pumpendruck15 bar
Kabellänge0.8 m
Filter mit Mahlwerk
Material MahlwerkKunststoff,Edelstahl
Filter
Fassungsvermögen Kaffeekanne1.5 l
Kaffeekannen-/Becherartkein
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeReinigung im Handumdrehen: abnehmbare Abtropfschale und Tropfgitter
Hinweise
Hinweis Lieferumfang1 x Espressomaschine1 x Siebträger2 x Siebeinsatz1 x Messlöffelmehrsprachige Bedienungsanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Guter Espresso, Milchaufschäumer schlecht!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine stylisch und der Espresso schmeckt gut. Ein riesiger Mangel ist das Material des Milchaufschäumers. Das Wasser für Tee und/oder Milchschaum schmeckt auch noch nach nun 4 Wochen extrem nach Chemikalien. Das kann nicht gesund sein!!! Da ich einen extra Induktion- Milchaufschäumer habe und meinen Tee weiterhin mit Wasserkocher zubereite, behalte ich das Teil, so war es allerdings NICHT geplant. Würde das Gerät mit diesem Wissen nicht noch einmal kaufen und schon gar nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Weiter empfehlen Weiter empfehlen Weiter ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiter empfehlen Weiter empfehlen Weiter empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto