Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KLARFIT Kraftstation »Workout Hero 3000 Kraftstation Hantelbank Bankdrücken Kabelzug Curl-Pult Butterfly«, Fitnessstation für zuhause Fitness Power Station Kraftstation Fitnessgerät Trainingsgerät

%
1/5
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
-66% UVP 579,99 €
199,99 €
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2D0BCP2
  • Kraftstation und Hantelbank für ein effektives Ganzkörpertraining
  • bestehend aus Tainingsbank und Curl-Pult jeweils mit Hantelablage, Bein-Curler, Butterfly und Kabelzug
  • für Arm- und Schulterbereich, obere und untere Oberschenkel, Bauch, Rücken und Po
  • gut gepolsterte Rückenlehne, Sitzfläche und Curl-Pult
  • einfache Montage - gut bebilderte Montageanleitung im Lieferumfang enthalten

Die Klarfit Workout Hero 3000 Kraftstation ist das ideale Trainingsgerät um zielstrebig Bauch-, Arm-, Bein- und Rückenmuskulatur - kurz die gesamte Körpermuskulatur - zu besserer Fitness und größerem Kraftpotenzial zu verhelfen. Gleichermaßen fähig Anfängern, wie auch Fortgeschrittenen, ein adäquates Training zu bieten, können gezielt einzelne Muskeln oder in Kombination der Übungs-Komponenten auch ganze Muskelgruppen trainiert werden.

So steht die Trainingsbank bereit zum Bankdrücken, welches besonders Arm- und Brustmuskulatur beansprucht. Dazu ein Curl-Pult und Butterfly zur Definition von Schultern und Armen, ein Bein-Curler für untere und obere Oberschenkel und ein Ruder-Kabelzug für die gesamte Rückenmuskulatur.

Die weitreichenden Kombinationsmöglichkeiten von Gerät und Übungen lassen ein individuelles und effektives Ganzkörpertraining zu, während die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten des Gerätes eine personenspezifische Anpassung und sportmedizinisch vertretbare Haltung ermöglichen. Die stabile Stahlkonstruktion der Klarfit Workout Hero 3000 Kraftstation gewährleistet Ihre Sicherheit während des Übungsprozesses, sodass Sie sich ganz dem Muskelaufbau widmen können.

Bitte beachten Sie, dass der Artikel als Montagebausatz geliefert wird. Die Montage ist - je nach handwerklichem Geschick - binnen von 30 Minuten möglich. Aufgrund des hohen Gewichts und der Gerätehöhe wird empfohlen das Gerät mit zwei Personen zu montieren.

Bitte beachten, Sie dass die abgebildeten Gewichte/Hantelstange nicht des Teil des Lieferumfangs sind


Lieferumfang:
1x Trainingsbank als Montagebausatz, Montageanleitung
Abmessungen:
  • 144,5 x 123 x 70 cm (LxHxT)
  • Gewicht: ca. 40kg

Artikelnummer:
10006741

Details

Farbe & Material
Material GerätStahl
FarbeWeiß
Produktdetails
Besondere MerkmaleFitnessstation für zuhause Fitness Power Station Kraftstation Fitnessgerät Trainingsgerät
ÜbungenLatissimusziehen; Beinbeugen; Beinstrecken
Details Trainingsmodule
TrainingsmoduleButterflyeinheit; Seilzug
Maße & Gewicht
Länge70 cm
Breite144.5 cm
Höhe123 cm
Gewicht Gerät40 kg
Gewicht Gesamt40 kg
Hinweise
Benutzergewicht maximal100 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(16)

36% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

für den Preis sooo viel mehr erwartet

29 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
benutze diese Bank jetzt seit knapp über einem Monat und ich muss sagen anfangs als ich sie aufgebaut habe dachte ich mir schon, naja ich werde das beste draus machen aber die Bank und ich sind bis heute keine guten Freunde geworden, die Arme für die Langhantel viel zu weit zusammen, der „Butterfly“ unmöglich zu machen viel zu kurzer Radius und zu nah, wofür der „Kabelzug“? unmöglich kann man damit gut arbeiten und der Beinbeuger auch fast unmöglich, ich hätte mir viel lieber eine einfache Bank nur zum Bankdrücken gekauft wenn ich gewusst hätte das die Bank so unbrauchbar ist weil für mehr benutze ich sie auch nicht, sehr sehr schade um mein Geld :(

Eine Bodenlose Frechheit

25 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist eine Zumutung. Sehr unstabil, und die Übungen kann man auch nicht ausführen. Eine Frechheit so eine scheiße anzubieten für dieses Geld... Bin maßlos enttäuscht über dieses Gerät habe mir mehr erhofft.. Das gerät wir definitiv abgebaut und zurück geschickt... Kauft es euch nicht Leute... Der reinste Dreck...

Gute Station mit Abstriche…

45 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich erfüllt das Gerät seinen Zweck. Aber dazu gleich.

Ich habe ca. eine Stunde benötigt, um die Bank alleine zusammenzubauen. Dank der beiliegenden Anleitung relativ einfach.

Die Station macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht wirklich gut aus.

3 Dinge haben ich jedoch zu bemängeln:

1. Das Schrägbankdrücken bei einem Winkel von ca. 45-60 grad ist nahezu gesundheitsschädlich, da man mit der Stirn die Langhantelstange küsst und somit eine saubere Ausführung nicht möglich ist. Normalerweise müsste die Halterung hierfür mind. 20-30 cm höher einstellbar sein. Ist aber nicht der Fall. Autsch arme Schultern!!

2. Welche Funktion der „Butterfly“ haben soll ist mir ein Rätsel. Dies ist mit diesem Gerät absolut nicht möglich, da man im Liegen zwar die Bizeps trainieren kann, aber aufgrund des Winkels und der für mich rätselhaften Konstruktion, absolut nicht die Brustmuskulatur trifft. Eine reine Fehlkonstruktion.

3. Wie soll man auf der Bank den Beinbizeps trainieren wenn die Pads im Weg stehen und jeweils auf die Knie und Quadrizeps drücken ? Die oberen Pads die als Stütze bzw Unterlage des Beinstreckers dienen, liegen 3-5 cm zu hoch. Einstellen kann man hier leider nichts. Ebenfalls eine Fehlkonstruktion!

Ich werde die Bank für den Preis behalten, jedoch auf das Schrägbankdrücken mit Langhantel, den Beinstrecker und den „Butterfly“ verzichten. Sonst kann ich nach 2 Wochen Fehlhaltung bei Training zum Physiotherapeuten, denn Schulter- und Knieverletzungen sind bei dieser Fehlkonstruktion garantiert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto