Shopping
%
Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung
z Vollbild
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 1
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 2
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 3
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 4
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 5
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 6
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 7
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 8
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 9
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 10
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 11
  • Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung, Bild 12
Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung in rot

Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klapprad »20 Zoll«, 6 Gang, LED Beleuchtung

Artikel-Nr. 337539E

  • Stahl-Klapprahmen
  • 6-Gang Kettenschaltung
  • WITTKOP Citysattel
  • LED Beleuchtung
Kleine Räder, großer Nutzen! Mit diesem 20-Zoll-Klapprad sind Sie überall mobil, denn mit Stahlklapprahmen, Klapplenker, klappbaren Pedalen und klappbarem Vorbau haben Sie es ruck, zuck auf die Maße 75x86x34cm zusammengeklappt. Mit seinen 17kg ist das Fahrrad in der Bahn, im Bus oder im Auto ganz leicht zu transportieren. Ob im Alltag auf dem Weg ins Büro, am Wochenende beim Ausflug aufs Land oder im Urlaub zum morgendlichen Brötchenholen – auf dieses Klapprad werden Sie schon nicht mehr verzichten wollen!
Produktdetails
Farbe
weinrot
Rahmen
Stahl Klapprahmen
Rahmenhöhe
40 cm
Schaltung
Kettenschaltung
Anzahl der Gänge
6
Gabel
Unicrown
Vorbau
klappbar
Lenker
Klappradlenker
Sattel
WITTKOP Citysattel
Sattelstütze
Kerzensattelstütze
Radgröße
50,8 cm (20 Zoll) ''
Bereifung
VEE RUBBER 4,7 cm
Felgen
Aluminium
Pedalen
klappbar
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Klingel
Ja
Beleuchtung vorne
Uni LED Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
Axa LED Rücklicht
Dynamo
Seitenläufer
Gepäckträger
Stahl 2-strebig
Kettenschutz
Kettenkasten
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Zulässiges Gesamtgewicht
100 kg
Länge (zusammengeklappt)
75 cm
Höhe (zusammengeklappt)
86 cm
Breite (zusammengeklappt)
34 cm
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Maßangaben
Gewicht
17 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Maße Fahrbereit: 154 cm x 22 cm x 106 cm (L x B x H)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Ich liebe das kleine Ding! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses kleine Rad macht einfach Spaß! Zwar suchte ich ursprünglich eins mit Rücktritt, weil Felgenbremsen bei Regen oft nicht greifen, aber die 6-Gang-Schaltung hat natürlich was, wenn man in bergigen Gegenden lebt. Ich war überrascht, wie gut die Übersetzung ist, es fährt sich wie ein Großes! Als ich es fertig zu montieren begann, merkte ich, dass die Sattelstütze verkratzt ist und sich der Schalthebel nicht in die gewünschte Position drehen ließ. Aber sonst war alles in Ordnung. Die Pedalen ließen sich leicht anschrauben, der Lenker nach einiger Überredung auch in die richtige Position drehen... Was zu bedenken ist: 1.) Der Lenker lässt sich nicht in der Höhe verstellen. Für einen großen Menschen könnte das schwierig werden, denn der Sattel sollte nicht höher als der Lenker sein. Ich bin 1,60 klein, da ist das kein Problem. Größere Menschen sollten in Erwägung ziehen, sich einen anderen Lenker anbauen zu lassen, der ein wenig mehr an Höhe hergibt. Es gibt ja solche Formen. 2.) Das Gewicht von 17 kg... mir kommt es viel, viel schwerer vor. Da man das Rad irgendwie nirgendwo richtig anpacken kann, gestaltet sich ein „eben mal Wegstellen“ recht kompliziert. Um es über Nacht in den Keller zu tragen, möchte man es ja nicht jedes Mal zusammenklappen. Ich habe es nach einigen Kurzfahrten in die Werkstatt gegeben, um die Gangschaltung einzustellen. Ein Zugseil war locker. Die Meinung des Fachmannes: Für das Geld ein recht gutes Rad! Dem schließe ich mich an.

von Eva-Maria N. aus Stuttgart 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 50,8 cm (20 Zoll), Variante: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel macht Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einfach nur Praktisch , leicht zu Handhaben ,nur der Feststellhebel im Rahmen ist schon mal abgefallen , habe ihn ohne Komplikationen wieder rangebaut , jetzt kann ich Parkplatz gebühren Sparen , in dem ich da parke wo es nix Kostet und von da zur Arbeit den Rest Radel ;-)

von Sonja H. aus Preetz 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 50,8 cm (20 Zoll), Variante: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ein tolles rad macht echt spass damit zu fahr Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Klapprad ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut...(es lässt sich sehr schwer alleine in der Mitte zusammen klappen weil das kabel von der Lichtanlage knapp bemessen ist und reissen könnte man muss gut aufpassen) hab heute gleich eine probefahrt gemacht, es rollt sehr gut und schnell man muss dirket aufpassen

von einem Kunden aus Berlin 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?