Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klappmatratze »Nachhaltige Klappmatratze aus Kapok, Gästematratze vierteilig, Faltbare Matratze für Van, ökologische Yogamatte, klappbares Gästebett, Liege für Garten und Balkon 200x80x8cm (Rot/Gelb) …«, livasia

100% Weiterempfehlung
1/7
Farbe: rot / gelb
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,90 €
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2D0VOET0P2
  • ENTSPANNUNG IM ALLTAG: Die Klappmatratze eignet sich für Yoga, Meditation oder als Gästebett. Das Asia-Muster verbreitet fernöstliches Flair und lädt zum Relaxen und Chillen ein
  • OUTDOOR: Garten, Balkon oder Camper, die Matte ist immer dabei. Die temperatur- und feuchtigkeitsregulierende Kapokfüllung ist eine isolierende Unterlage und hält Kälte fern
  • NACHHALTIG: Die Matratze ist mit unbehandeltem Kapok gefüllt. Die wildwachsende Pflanzendaune wird von Hand geerntet. Der Bezug macht die handgefertigte Matte strapazierfähig
  • MAẞE: Klappmatratze aufgeklappt: 200 cm (L) x 80 cm (B) x 8 cm (H); zusammengeklappt: 53 cm (L) x 80 cm (B) x 32 cm (H); Gewicht: 9 kg. Maße können variieren, da Handarbeit
  • QUALITÄT: 100% nachhaltiger Kapok. Das gibt’s nur bei livasia: Natürliche Entspannung mit Kapok. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH. Handgefertigte Qualität mit original Label

Klappmatratze, Faltmatratze und Klappmatte 80 cm Breite aus Kapok: deine Ruheinsel im Alltag

Hinlegen, entspannen, träumen. Die Klappmatratze lädt dich zu gemütlichen Augenblicken ein. Die Faltmatratze dient als komfortabler Futon, um natürlich auf dem Boden zu schlafen. So findest du auf fernöstliche Art eine gesunde Nachtruhe. Auch deine Gäste werden von der Gästematratze begeistert sein. Entdecke das vielseitige Wohnaccessoire und erlebe Entspannung auf thailändisch.

Klappmatratze: Minimalistisch, multifunktionell, praktisch

Fans des minimalistischen, modernen Wohnstils schätzen die Matratze aufgrund ihrer Multifunktionalität. In kleinen Wohnräumen lässt sich die Matratze mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und platzsparend verstauen. Asienfans lieben die farbenfrohen Muster, die schon beim Anblick eine Gedankenreise in die Tropen Thailands auslösen.

Die praktische Breite von 80 cm lässt sich als Einzelbett nutzen. Mit zwei Matratzen entsteht eine komfortable Liegewiese für Zwei. So wird auch der nächste Trip im Van oder Zelt zu einem Erlebnis. Selbst im Kofferraum des Kombi zaubert die Reisematratze ein gemütliches Bett. Als komfortable Unterlage bereichert die Klappmatratze deine Lieblingsecke, den sonnigen Balkon oder deinen Garten. Lehne dich zurück und genieße Momente der Achtsamkeit bei Meditation und Yoga.

Klappmatratze 80 cm mit Kapok: Natur pur

Das Geheimnis der Faltmatratze liegt in ihrem Inneren. Die Füllung besteht zu 100% aus naturbelassener Kapokfaser. Die Pflanzendaune zeichnet sich durch ihre besondere Beschaffenheit aus. Kälte und Feuchtigkeit werden isoliert, sodass auch auf feuchtem Boden ein komfortables Liegegefühl entsteht. Das Kissen ist handgemacht und sehr robust. Dein Lieblingsplatz ist genau dort, wo du ihn haben möchtest.

Details

Details
SchlafpositionSeitenschläfer
Bauchschläfer
Rückenschläfer
AltersgruppeErwachsene
Kinder
Senioren
Farberot / gelb
Ausstattung & Funktionen
Klimaregulierungatmungsaktiv
Maße & Gewicht
Gewicht9,00 kg
Bezug
Art Bezug obenBaumwollbezug
MaterialzusammensetzungBezug: Baumwolle
Füllung: 100 % Kapok
Pflegehinweisefeucht abtupfen
Wissenswertes
Besondere HinweiseDie Matratze regelmäßig wenden und auslüften
Produktdetails
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze wurde heute per DPD zügig geliefert. Sie ist in einwandfreiem Zustand und ohne Geruch. Ich bin so happy, sie ist genau das, was ich gesucht habe für mich zum Schlafen. Danke für das tolle Produkt!!! Ich würde die Matratze jederzeit wieder kaufen und für Menschen, die so wie ich gerne auf hartem Untergrund schlafen, auch empfehlen. Ich hoffe und wünsche sehr, dass die Nähte auf Dauer halten bei meinen 90 kg ;-). Dazu kann ich noch nichts berichten, weil sie noch neu ist.

Farbe wie abgegbildet

Verifizierter Kauf
Leider ist die Matratze voll staubig angekommen, bestimmt auch nur, weil der Verkäufer umweltbewusst ist, aber da muss eine andere Lösung her, weil keiner eine dreckige Matratze haben möchte. Schon nach dem ersten schlafen, war eine Mulde zu sehen und ich bin echt nicht dick. Habe sie eine Woche, mal schauen, was noch passiert.

Top!

Verifizierter Kauf
Die Liege scheint im ersten Moment zu dünn und zu hart.Die ersten 2 Nächte waren sehr unbequem und morgens waren Rückenschmerzen sehr präsent. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen!Aber danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ohne Beschwerden! Für Bauchschläfer absolut geeignet!!! Sehr gute Temperaturregulierung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto