Shopping
%
z Vollbild
Klappliege in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klappliege

Artikel-Nr. 791710F

  • Gartenliege
  • Liegefläche aus bequemem Textilgewebe
  • Gestell aus stabilem und leichtem Aluminium
  • Rückenlehne 4-fach verstellbar
  • platzsparend zusammenklappbar
Zurücklehnen, Füße hoch, den Sommer genießen – entspannter kann einen Sonnenbad kaum sein! Der Deckchair aus robuster Alu-Stahl-Kombination mit pflegeleichter Textilbespannung ist superleicht und platzsparend zusammenklappbar und damit auch ideal zum Mitnehmen. Die Rückenlehne ist 4-fach verstellbar – von der Sitzposition mit einem guten Buch bis hin zur liegenden Position fürs Nickerchen im Schatten: Sie haben die Wahl. Erhältlich in drei modernen Farben.
Produktdetails
max. Belastbarkeit
100 kg
Material
Textiles Gewebe
Gestellmaterial
Aluminium
Farbe
schwarz
Inkl. Auflagen
Nein
Verstellbarkeit
4-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Stapelbar
Nein
Besonderheiten
2 x 1 Textilgewebe


Maßangaben
Breite
64 cm
Länge
140 cm
Höhe
87 cm
Liegenbreite
64 cm
Liegenlänge
140 cm
Rückenhöhe
67 cm
Sitzlänge
109 cm
Sitzhöhe
35 cm
Gewicht
6.1 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (83)
* * * * o Otto find ich gut... aber HERMES nicht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege macht einen guten Eindruck... aber das Fußteil wirkt etwas schwach... Das es etwas LEICHT verbogen ist kommt wohl vom Transport... Leider habe ich bei Hermes Lieferungen überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Wie die die Kartons händeln tztz bei Waschmaschinen hat man da einen Schongang! Ich empfehle bei stark deformierten Karton oder beschädigtem Karton dem Hermes Boten das Ding gleich wieder in die Hand drücken und zurück...

von einem Kunden aus Bonn 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Artikel der Spaß macht und praktisch ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktische Liege,die ohne Mühe schnell auf und abgebaut ist.Habe 2 bestellt für den Balkon,da sie platzsparend und bequem sind,auch ohne extra Auflage.Braucht man bei Regen nicht rein zu holen und wenn ich sie im Garten haben will sind sie schnell zusammengeklappt und leicht zu tragen.

von einer Kundin aus Ramstein-Miesenbach 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz o.k., Qualität für Preis zu schlecht! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Liege für den Balkon bestellt, auch wenn gerade nicht die Saison dafür ist. Als ich sie zuhause auspackte, kam mir erst einmal Rost aus den Löchern entgegen. Insgesamt finde ich könnte der Artikel für den Preis etwas stabiler und hochwertiger wirken. War etwas enttäuscht, behalten haben wir sie aber trotzdem. Die Farbe ist sehr schön!

von einer Kundin aus Hamburg 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?