Shopping
%
z Vollbild

Klapphocker aus Kunststoff, 38,5x31,5x39 cm

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klapphocker aus Kunststoff, 38,5x31,5x39 cm

Artikel-Nr. 509393B

  • Klappbar
  • Rutschhemmende Noppen auf der Oberseite
  • Belastbar bis 100kg
  • Schnell einsatzbereit und wieder verstaut
  • Aus Kunststoff
Dieser praktische Klapphocker wurde aus robustem Kunststoff gefertigt und ist individuell einsetzbar. Die rutschhemmenden Noppen auf der Oberseite gewähren einen sicheren Stand. Belastbar ist der Klapphocker mit max. 100 kg. Der Klapphocker ist dank seiner Klappfunktion schnell einsatzbereit und verstaut. Erhältlich ist der praktische Klapphocker in verschiedenen Farben und Größen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
hellgrau


Material
Material
Kunststoff


Maßangaben
Höhe
39 cm
Breite
38.5 cm
Tiefe
31.5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hält was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisch, klein und dennoch Stabil.
Er hält sogar mehr Gewicht aus als angegeben.

von einer Kundin aus Hamburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Haushaltshilfe

Wie gesagt, tolle Haushaltshilfe dieser Klapphocker, da ich nur 1.60 cm groß bin, hilft er mir überall beim Saubermachen, ob es beim Fenster putzen ist oder den Duschvorhang mal schnell abmachen. Was das schönste daran, er passt in jede Ecke und man sieht ihn nicht.

von einer Kundin aus Halle 03.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Stabile, dennoch billige Massenproduktion

Noch verpackt stellten wir fest das nicht alle Scharniere eingeklickt waren und Sicherungsprogrammen abgebrochen waren, man merkt die einfache Produktion, nachdem wir selbst Ausbesserungen vorgenommen haben ist es gut. Könnte den Artikel aus zeitgründen nicht mehr umtauschen....es fehlt hierbei an einer abschließenden Qualitätskontrolle im Werk

von Thorsten N. aus Koeln 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >