Shopping
%
»
»
Klapphelm »Hirosaki« in silber

Klapphelm »Hirosaki«

* * * o o (6) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Klapphelm »Hirosaki«

Artikel-Nr. 326254D

  • Klapphelm Akira Hirosaki
  • Integriertes Sonnenvisier
  • Einhandbedienung
  • Schnellverschluss
Produktdetails
Geschlecht
Neutral
Farbe
silber
Fütterung/Innenfutter
Ja
Visier
Ja
Verschlussart
Schnellverschlusssystem
Weitenverstellung
Ja
Innenfutter herausnehmbar
Ja
Reflexmaterial
Nein
Wasserdicht
Ja
Winddicht
Ja
Polsterung
Ja
Insektenschutzgitter
Nein


Maßangaben
Größe
L

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
* o o o o sehr schlechte Verarbeitung :(

Schlechte Verarbeitung helm hatte kratzer und Macken gehabt so das ich ihn wieder zurück geschickt habe bei so einen Preis habe ich mehr erwartet das klap Visier ging voll scher zu öffnen das mann sehr fiel druck aufbringen muss das mann es öffnen kann also nicht zu entfehlen und die innen Polster sind auch nicht das wahre man merkt das Styropor fült sich an wenn mann den helm an hat das keine polsterung vorhanden wäre der helm hätte keinen stern verdient ich musste im aber leider einen geben sonst hatte ich die bewertung nicht machen können

von Sascha S. aus Wiesbaden 23.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silver metal, Ausführung: Größe: L

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Super Design, sehr schlechte Fahreigenschaft

Hallo, wir haben uns zwei Klapphelme dieses Format S und XL bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tage. Die Helme selber sahen genial aus. Die Funktionen haben uns richtig überzeugt. Sogar das eingelassene Sonnenvisier hat voll und ganz ihren Zweck erfüllt. D O C H L E I D E R: Die Helme sind für schnellere Faharten nicht aausgelegt. Sie sind im Geräuschpegel so laut, dass man überlegen muss, ob man während der Fahrt Gehörschutz tragen soll. Eine Fahrt ohne Helm war wesentlich angenehmer als mit Helm. Dazu kommt, dass man unter dem Helm im Gesicht anfängt zu frieren. Wir haben die Helme zurückgeschickt, da dieses auf dauer nicht erträglich ist. Eigentlich Schade Nur ein Stern, weil die Fahreigenschaften miserabel sind.

von Yvonne K. aus Neuried 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silver metal, Ausführung: Größe: S

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Bis 60 kmh ok.

Bei etwas höherer Geschwindigkeit,ab 60 kmh macht dieser Helm Geräusche,als wenn er auseinander fallen möchte.Ich denke mal für Rollerfahrer,die einen Mokikroller besitzen,der nicht über diese 60 kmh fährt,wäre dieser Helm wohl geeignet.Motorradfahrer lassen besser die Finger davon!

von einem Kunden aus Wadersloh 03.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: L

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?