Shopping
%
KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix
z Vollbild
  • KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 1
  • KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 2
  • KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 3
  • KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 4

KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix

* * * * o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KIWY Kindersitz »SLF123«, 9 - 36 kg, Isofix

Artikel-Nr. 258197B

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 3-Punkt-Automatik-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Extra breite und höhenverstellbare Rückenlehne

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schicker Sitz ; Schlechte Sicherheit!!!

Der Kindersitz ist Optisch echt schick.
Etwas sehr Breit aber okay.
ISOfix Kinderleicht anzubringen.
ABBBBERRRR..... Das war es leider auch..........
Die Sicherheit ist echt sehr fragwürdig!
Wenn das Kind im Sitz einschläft (3 jahre) wird der Kopf in keinster weise Ordnungsgemäß gestützt! Trotz der verstellbaren Seitenstützen rechts und links. Sehr gefährlich im fall eines Unfalls. Der Kopf baumelt echt sehr tief zum Körper herunter und in jeder Kurve fällt der Kopf, hin und her!!Und das nicht gerade wenig!!! Das anschnallen gestaltet sich recht schwierig beim Dreipunktgurt. Das ist ein gefummel unglaublich. Zu dem rutscht der Gurt ständig von der schulter. Da bringt das antirutschgummi unterm Schulterpolster nun auch nichts.! Trotz das es sehr stramm gezogen wurden ist , auf maximal. Und da fing das nächste Problem an, daher das der Gurt auf maximal gezogen wurde, hat es unserer kleinen in den Oberschenkeln weh getan!!Der Gurt hat dort eingeschnitten und an den Schultern wollte es einfach nicht halten!! Unsere kleine ist ein schlankes Kind!! Hatten ihn 3 Tage im Test und bin froh ihn endlich wieder los zu sein.!!!
Wir haben uns für einen Kindersitz mit Fangkörper entschieden und ganz klar mit ISOfix...Name dazu darf leider nicht genannt werden. Und wir sind mehr als zufrieden!
Bekanntlich ist es Geschmacksache wie wer etwas findet. Aber dieser sitz ist sein Geld einfach aufkeinenfall Wert.

von einem Kunden aus Ruppichteroth 28.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Kindersitz

Ist gut in der verarbeitung und lässt sich schnell im Auto befähigen

von Ute K. aus Viernheim 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Ware

Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen zu Jeder zeit Top Ware

von Rainer S. aus Ruesselsheim 02.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >