Shopping
%
KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg
z Vollbild
  • KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg, Bild 1
  • KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg, Bild 2
  • KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg, Bild 3
  • KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg, Bild 4

KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KIWY Kindersitz »SL123 Universal«, 9 - 36 kg

Artikel-Nr. 201199E

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 3-Punkt-Automatik-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Mit Liegeposition

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöner Kindersitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kindersitz wird nun seit ca. 5 Wochen genutzt. Er macht einen stabielen Eindruck und vermittelt uns Sicherheit. Die Monatge im Auto ist eigentlich auch ganz einfach, wenn man sich die Anleitung vorher durchliest. Eine "Spuckattacke" hat er auch schon überstanden und er konnte ganz gut gereinigt werden, teils in der Waschmaschiene, teils mit der Hand.

von einer Kundin aus Hamburg 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein wunderbarer kindersitz Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kindersitz erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsmerkmale, für den Transport eines Kleinkindes. Wir sind hiermit sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur empfehlen.

von Helga K. aus Hagen 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles in allem Note 1,5.

Schöner uns sicherer Sitz.
Das befestigen im Auto ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und nicht gut beschrieben. Der Polstergurt ist ziemlich breit ( das ist gut ) allerdings bei kleinen Kindern ( mein Son 10kg ) rutsche er noch ein wenig von der Schulter weg. Ansonsten guter Kindersitz.........

von Peter N. aus Essen 12.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >