Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kitchencraft Tarteform KitchenCraft Mini-Tarte Backblech 4er

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,75 €
Oder 2,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1M0XNP2
Bei der Herstellung von Tartes oder Quiches kann man besonders kreativ sein, denn die kleinen, herzhaften Küchlein lassen sich ganz nach persönlichen Vorlieben belegen. Mit dem Mini-Tarte Backblech hat man nun die Möglichkeit, zeitgleich vier der kleinen Köstlichkeiten zu backen - sei es, weil der eine lieber Lachs und der andere lieber Spinat möchte oder weil man einfach viele kleine Quiches für ein Buffet oder als Vorspeise benötigt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Dank der Antihaftbeschichtung bleibt nichts in der Backform haften und die Hebeböden ermöglich einfaches Herauslösen aus der Form.

Details

MaterialMetall

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Tarteform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto