Shopping
%
KitchenAid® Zitruspresse »5JE« für KitchenAid Küchenmaschinen mit 4,8+6,9Liter-Schüssel
z Vollbild

KitchenAid® Zitruspresse »5JE« für KitchenAid Küchenmaschinen mit 4,8+6,9Liter-Schüssel

* * * * / (55) anzeigen

  • Zubehör für KitchenAid Küchenmaschinen mit 4,8+6,9L-Schüssel
  • Zum Zubereiten frischer Fruchtsäfte
  • Entsaftet alle Zitrusfrüchte
  • Sondert Fruchtfleisch ab


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid® Zitruspresse »5JE« für KitchenAid Küchenmaschinen mit 4,8+6,9Liter-Schüssel

Artikel-Nr. 46739677

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gut - wie alles von Kitchenaid Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas teuer, aber wer eine Kitchenaid-Küchenmaschine hat, braucht auch einige Zusatzartikel. Die Handhabung der Zitruspresse ist sehr einfach - ebenso die Reinigung. Bis auf die Aluminium-Verbindung kann alles in Spülmaschine. Das ist aber nicht wirklich notwendig. Die Reinigung unter fließendem warmen Wasser reicht völlig aus. Die Saftausbeute ist ebenfalls sehr gut und es spritzt auch kein Saft herum. Ebenso möchte ich die schnelle Lieferung durch Hermes loben.

von Angelika L. aus Langenfeld 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja! Arbeitet gut aber......... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben. Wenn man Orangen drückt läuft teillweise der Saft am Ärmel vorbei und man hat schnell eine Sauerei. Was ich auch unpraktisch finde ist dass der Sieb für Haut und Kerne eindeutig zu klein ist, teilweise muss er bei jede Orange gereinigt werden. Durch das Alu anteil darf er nicht in die Spülmaschine. Letzter negativer Punkt ist dass es sich schnell verfärbt. Hier hätte Kitchenaid eindeutig auf Edelstahl setzten sollen. Ich kann mir gut vorstellen dass durch die Säure der Citrusfrüchte der Kunstoff nach ein paar Jahre mürbe wird.

von einem Kunden aus Markt Erlbach 11.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Presse mit Tücken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ansich eine sehr gute Idee. Allerdings macht die Zitruspresse auch sehr viel dreckig, da der Saft überall hinspritzt.

von einem Kunden aus Hamburg 04.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?