Shopping
%
KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz, Bild 1
  • KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz, Bild 2
  • KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz, Bild 3

KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz

* * * * * (41) anzeigen

  • Beste Energieeffizienz
  • Vorwahlmöglichkeit der Wassertemperatur von 50°-100°C.
  • Doppelwandige Konstruktion
  • Thermische und akkustische Isolierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EOB, onyx schwarz

Artikel-Nr. 45644993

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (41)
* * * * * Super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wasserkocher ist bildschön und passt super in meine Küche. Der Versand war zügig und das Gerät funktioniert bisher sehr gut. Beim Einschalten und am Ende des Kochvorgans piept er dezent, und die blaue Beleuchtung sieht auch gut aus. Das Gewicht entspricht der doppelwandigen Ausführung , lässt sich jedoch gut händeln, dazu trägt der gummierte Griff bei. Der eingebaute Wasserfilter macht einen sehr soliden Eindruck, es wird sich zeigen wie im täglichen Gebrauch der Kocher seine Aufgaben erfüllt. Da ich sehr viel Tee zubereite und dabei auf unterschiedliche Temperaturen des Brühwassers angewiesen bin , fiel meine Entscheidung auf diesen, zugegeben sehr hochpreisigen , Kocher. Die ersten Teezubereitungen verliefen ausgezeichnet...wenn das so bleibt und die Lebensdauer des Gerätes dem Preis entspricht, bin ich rundum zufrieden.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Design , sehr leise... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich den vielen Lobeshymnen nur anschließen ! Für mich war nicht nur das zeitlose Design ,sondern auch die Funktionalität für den Kauf entscheidend. Da ich eine offene Küche habe könnte man meinen alten Wasserkocher ( Delonghi) im ganzen Haus hören - was meinen Mann morgens oft in den Wahnsinn trieb......mit diesem Wasserkocher kein Problem mehr !

von einer Kundin aus Pfaffing 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser geht es nicht!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen "Luxuswasserkocher" zulege. Als Teetrinker ist es oft schwierig, mit einem normalen Wasserkocher die Temperatur im Auge zu behalten. Der eine Tee sprudelnd. Der Nächste 70*C usw. Ich hab es getan und keine Sekunde bereut. Die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Einen chemischen Geruch, wie in manchen Bewertungen beschrieben ist, konnt ich nicht feststellen. Bedienung ist simpel. Man sieht keine Fingerabdrücke. Das akustische Signal zum Start und Ende der "Kochzeit" empfinde ich als sehr angenehm. Nicht zu laut. Rundum perfekt. Das Wasser wird schnell und leise erhitzt. Natürlich ist es ein stolzer Preis für warmes Wasser, auch wenn der Preis bei Otto gesenkt war. Ich hab lange überlegt und Geräte verglichen. Für vergleichbare Wasserkocher mit Temperaturregulierung sind auch knapp 70€ fällig. Laut Kundenbewertung sind sie aber oft nach 2 Jahren defekt oder es treten Funktionseinschränkungen auf. Ich denke nicht, dass dieser Kocher 20 Jahre halten wird, aber die Vorraussetzungen dafür sind meines Erachtens gegeben.

von Jan B. aus Halle 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?