Shopping
%
KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EAC, 1,5 Liter, 2400 Watt, creme
z Vollbild
  • KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EAC, 1,5 Liter, 2400 Watt, creme, Bild 1
  • KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EAC, 1,5 Liter, 2400 Watt, creme, Bild 2

KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EAC, 1,5 Liter, 2400 Watt, creme

* * * * * (63) anzeigen >

  • Vorwahlmöglichkeit der Wassertemperatur von 50°-100°C
  • Die doppelwandige Konstruktion hält das Wasser länger heiß
  • Temperaturanzeige funktionsfähig bei abgenommenem Kocher
  • Flüssigkeitsstandanzeige auf der Rückseite
  • Gefälliges Design mit 1,5 L Fassungsvermögen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Wasserkocher Artisan 5KEK1522EAC, 1,5 Liter, 2400 Watt, creme

Artikel-Nr. 56436470

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein toller Wasserkocher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tut was er soll und sieht dabei klasse aus. Mein erster Wasserkocher mit Temperaturregelung. Möchte dies nach 2 Wochen schon nicht mehr missen. Einziges Manko ist, dass die Füllöffnung größer sein könnte. Habe beim Kauf etwas gezögert, da ich aber schon seit vielen Jahren stolze Besitzerin einer Kitchen Aid Küchenmaschine bin, habe ich mich für den Wasserkocher entschieden. Und es bisher nicht bereut.

von einer Kundin aus Blankenheim 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auch perfekt für Eltern :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt,ob ich mir diesen wasserkocher kaufe (aufgrund des Preises )und nun wo ich ein Baby Zuhause habe kann ich ihn auch bestens empfehlen und sagen das er sich um jeden Cent gelohnt hat durch die Temperatur Einstellung ist es perfekt ,er ist sehr hochwertig und das Gehäuse wird nicht heiß so wie man das von anderen Geräten kennt.

von einer Kundin aus Schoenberg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Investition für die Zukunft . . . haben lange mit dem Kauf gehadert, da man hier nicht wenig Geld investiert kann aber jedem dazu raten . . . dieses Gerät ist mega verarbeitet und ist seinem Preis gerecht! Toll ist das man die Temperatur regeln kann . . . nutzen dies beim anrichten der Flaschennahrung unserer Tochter gern!

von einem Kunden aus Ludwigsburg 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >