Shopping
%
KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème
z Vollbild
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 1
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 2
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 3
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 4
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 5
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 6
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 7
  • KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème, Bild 8

KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème

* * * * / (18) anzeigen

  • 6 Vorwahlmöglichkeit der Wassertemperatur
  • Gefälliges Design mit 1,7 L Fassungsvermögen
  • Temperaturanzeige bleibt funktionsfähig auch ohne Kocher
  • Flüssigkeitsstandanzeige auf der Rückseite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722EAC, 1,7 Liter, 2400 Watt, crème

Artikel-Nr. 28829186

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Optisch Top mit ebenso gelungenen Funktionenc Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Wasserkocher würde ich jederzeit wieder kaufen. Sein Design ist sehr modern und dennoch zeitlos, ein typisches Merkmal der Firma Kitchenaid. Sehr gut finde ich, dass er drei kurze Signale von sich gibt, wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Ebenfalls gut finde ich, dass er aus Edelstahl ist, was man immer bedenken sollte, denn man muss den Wasserkocher wirklich am Griff halten um eine schmerzhafte Erfahrung zu vermeiden. Ich finde, dass er sein Geld wirklich Wert ist und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Balingen 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist sehr schön und richtig schwer, wie es sein soll. Es kocht das Wasser sehr schnell und das Wasser bleibt heiß für lange Zeit. Seine Crème-Farbe passt perfekt zu meiner Kaffeemaschine "Nespresso Citiz". Es gefällt mir sehr, dass es mit Temperaturregler ist, damit man viel Geld und Strom sparen kann.

von Michelle K. aus Berlin 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät. Sieht klasse aus. Sehr gut finden wir, dass man die Temperatur einstellen kann. Es war für uns wichtig, dass der Kessel aus Edelstahl ist. Die Wassermenge wird angezeigt. Beim Eingissen geht nichts daneben. Einfach ein schöner Wasserkocher.

von einer Kundin aus Paderborn 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?