Shopping
%
KitchenAid Wasserkessel KTEN20SBER
z Vollbild
  • KitchenAid Wasserkessel KTEN20SBER, Bild 1
  • KitchenAid Wasserkessel KTEN20SBER, Bild 2

KitchenAid Wasserkessel KTEN20SBER

* * * * * (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Wasserkessel KTEN20SBER

Artikel-Nr. 11037992
* * * * * (3)

  • für alle Herdarten
  • Fassungsvermögen 1,9 Liter
  • Attraktive Farbgestaltung
  • Abnehmbarer Edelstahldeckel
  • Ausgießer, der sich per Daumendruck öffnen lässt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach der Hammer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kitchen aid Wasserkessel für absolute Fans ein Must have. Ich finde es einfach nur toll, aussehen Qualität. So wie man es von KA gewöhnt ist. Ein Hingucker in der Küche definitiv.
Der Wasserkessel ist ein wenig schwer an sich.
Ich finde es Klasse, hab fast alles von KA und kann es nur mit Begeisterung weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Stuttgart 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schicker Flötenkessel, der auch noch praktisc

Ich kann die negative Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Der Kessel ist bei mir oft und gerne in Gebrauch, bisher hat er weder getropft, noch gekleckert. Auf dem Induktionsherd ist er nur unwesentlich langsamer wie mein herkömmlicher Wasserkocher, sieht aber um Klassen besser aus ;-) Die Handhabung ist denkbar einfach, Wasser rein, Herd anschalten, wenn es pfeift Flöte hochklappen und ausgießen ;-)

von einer Kundin aus Aachen 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Artikel

Für echte Kitchen Aid Fans ein absolutes Muss und mit Sicherheit auch eine schöne Geschenkidee

von einem Kunden aus Berlin 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?