Shopping
%
KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz, Bild 1
  • KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz, Bild 2
  • KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz, Bild 3
  • KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz, Bild 4

KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz

* * * * * (14) anzeigen

  • Metallgehäuse mit extra breiten Schlitzen
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Sensorautomatik mit Warmhaltefunktion
  • Außen kühl


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Toaster »Artisan 5KMT2204EOB«, für 2 Scheiben, onyx schwarz

Artikel-Nr. 57216788

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * kein gewöhnlicher Toaster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ein Toaster die Toastscheiben per "Aufzug" automatisch einzieht, zentriert und wieder heraus fährt...wenn ein Toaster automatisch nach einiger Zeit die Toastscheiben wieder automatisch zum Warmhalten einzieht...wenn ein Toaster so schwer und gut verarbeitet ist...und wenn ein Toaster so verdammt gut aussieht....dann ist man nur ein klein wenig verrückt, so viel Geld dafür auszugeben. :-) Und ganz nebenbei sind auch die Toastergebnisse sehr gut und die Bräunung schön gleichmässig. Auch das mitgelieferte Zubehör hat eine super stabile Qualität, die nicht mit den billigen drahtähnlichen Brötchenaufsätzen anderer Fabrikate zu vergleichen ist. Das Design passt übrigens auch ganz hervorragend zu Wesco-Produkten.

von Carsten H. aus Velbert 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Highlight Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viele halten mich verrückt einen Toaster zu diesem Preis zu kaufen. Aber es ist nicht einfach nur ein Toaster. Es ist ein Kitchenaid. Und ein absolutes Highlight in der Küche. Automatisches Herunter-und Herauffahren des Toasts ist bestimmt Spielerei, aber total schön anzusehen. Dank Otto gibt es den Brötchenaufsatz gleich mit dazu und die Sandwichzange möchte ich nicht mehr missen. Damit gelingen die leckersten Sandwiches ganz einfach. Der Brötchenaufsatz erspart häufig den Backofen. Ein genialer Toaster.

von Axel H. aus Hamburg 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität, die leider Preis hat.

Ich hab lange überlegt, soviel Geld für einen Toaster zu investieren. Auf dem Konto gibt es ehh keine Zinsen mehr, also auf "Bestellung abschicken" geklickt. Man merkt sofort die hochwertige Verarbeitung, alleine durch das Gewicht. Er ist ein echter Hingucker in der Küche. Ich musste erst ein wenig testen, um den "perfekten" Toast zu bekommen, aber das ist ja bei jedem Toaster so. Der gesamte Toastvorgang läuft sehr ruhig ab. Durch die automatische Hub- und Senkfunktion, gibt es kein "Erschrecken" am frühen Morgen. Die automatische Warmhaltefunktion empfinde ich als super. Positiv ist auch, dass bei Otto die Sandwichzange und der Brötchenaufsatz im Gesamtwert von rund 50€ dabei waren. Auf die Sandwichfunktion möchte ich nicht mehr verzichten. Der Toast hält in der Zange und es läuft nichts raus, solange das Sandwich, nicht zu dick belegt wird. Von außen mit Butter bestreichen, damit sie nicht zu dunkel werden und nach Betätigung der Sandwichtaste toasten. Der Brötchenaufsatz ist sehr hochwertig und sitzt bei Benutzung fest auf dem Toaster. Fazit: Trotz der hochwertigen Verarbeitung, einfach zu Teuer. Aber dann der Zwiespalt, es ist halt doch, das besondere Extra in der Küche. Ich hoffe, dass er lange hält. 5 Jahre Garantie sind schon mal ein guter Ansatz!

von Jan B. aus Halle 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?