Abbrechen
» Suche

KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W

+ Gratis
mit Brötchenaufsatz
* * * * * (41)
%
KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W
  • KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W, Bild 1
  • KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W, Bild 2
  • KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W, Bild 3
  • KitchenAid Toaster Artisan 5KMT2204ECA, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1250 W, Bild 4
-27%UVP328,00
€ 241,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 41882184
  • Metallgehäuse mit extra breiten Schlitzen
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Sensorautomatik mit Warmhaltefunktion
  • 7 Bräunungsstufen mit LED-Timer
  • Brotscheibenzentrierung
Für einen guten Start in den Tag ist der neue KitchenAid Artisan-Toaster unentbehrlich, denn eine erstklassig geröstete Scheibe Brot macht den Morgen perfekt. Neben seinem zeitlosen Design überzeugt er durch einfache Bedienung, vielseitige Ausstattung und bestechende Ergebnisse: vom knusprigen Toast über warme englische Muffins bis hin zum köstlichen Bagel. Extra breite Schlitze von vier Zentimetern und eine automatische Zentrierung sorgen für ein gleichmäßiges Erwärmen von dünnen und dicken Scheiben. Der Sensor senkt und hebt das Brot automatisch je nach Einstellungen der sieben Bräunungsstufen. Das gewünschte Ergebnis kann über die Röstgradkontrolle bequem eingestellt werden. Zusätzlich lässt sich während des Toastvorganges ablesen, wie lange der Toast noch bis zum vollendeten Frühstücksgenuss benötigt.

Details

Allgemein
Weitere VorteileBegeistern kann der Artisan-Toaster mit der Bagel-Funktion, die für einen besonderen Genuss sorgt. Die Teigwaren werden dabei auf der Innenseite getoastet und von außen erwärmt, sodass die Brötchen wie frisch vom Bäcker schmecken.
Auch die Auftau-Funktion macht das Mitglied der Artisan-Familie zu einem unverzichtbaren Küchenhelfer: in nur wenigen Momenten wird tiefgekühltes Brot erwärmt und kann verzehrt werden.
Die Neuheit überzeugt zusätzlich durch weitere praktische Ausstattungsmerkmale wie zum Beispiel eine Sandwich-Funktion. Dank dieser lässt sich in kurzer Zeit ein leckerer Snack zubereiten. Die Sandwich-Zange, die zum Standardzubehör gehört, vereinfacht dabei das Einlegen und Entnehmen der schmackhaften Zwischenmahlzeit.
Bei allen Programmen garantiert die Warmhalte-Funktion, dass das Brot bis zum Verzehr knusprig bleibt
Technische Daten
Leistung1250 W
Farbe & Material
FarbeLiebesapfel-rot
HerstellerfarbbezeichnungLiebesapfel-rot
Handhabung & Komfort
Bauart2 kurze Schlitze
Geeignet für2 Scheiben
Ausstattung ToasterBrötchenaufsatz
Brotscheibenzentrierung
Krümelschublade
Erinnerungsfunktionenakustisches Signal bei Programmende
Programme & Funktionen
FunktionenBagelfunktion
Auftaufunktion
Warmhaltefunktion
Anzahl Bräunungsgradstufen7
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Stoppfunktion
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörSandwichzange
Maße & Gewicht
Höhe22,5 cm
Breite18 cm
Tiefe33 cm
Breite Schlitze4 cm
+ Gratismit Gratis Brötchenaufsatz im Wert von 29,- € UVP
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Grandioses Gerät

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr glücklich den Kitchenaid Artisan Toaster bestellt zu haben. Man merkt schon beim Auspacken wie hochwertig er ist und auch die Funktionen sind der Hammer. Wir haben direkt mal Bagels getoastet und ich muss sagen, dass sie unglaublich gut schmecken. Die Scheiben werden automatisch abgesenkt und nach Beendigung des Bräunungsvorgangs mit einem sanften Klang auch wieder automatisch hoch gefahren,es macht Spaß zuzusehen wie er arbeitet. Die Auftaufunktion ist auch super,das Brot wird erst langsam aufgetaut und im Anschluss getoastet. Die Sandwichfunktion werden wir auch bald testen. Ich habe mir den Toaster in der Farbe liebesapfelrot bestellt, er macht wirklich was her und kommt einmalig zur Geltung. Schon einen Tag nach meiner Bestellung war er da und natürlich würde er direkt getestet.
Ich habe mich durch viele positive Bewertungen u.a. dazu entschieden ihn zu erwerben. Dieser Entschluss war genau richtig und er ist sein ganzes Geld wert. Außerdem kann man zwischen 7 Bräunungsstufen wählen, jeder wie er mag. Dieser Toaster ist der Star in meiner Küche und der erste von weiteren Kitchenaid Produkten.

von einer Kundin aus Bremm 08.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Liebesapfel-rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolutes musthave

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mal wieder ging unser nicht billiger Toaster da musste schnell was. Nachdem ich bei diesem Toaster 3 überzeugende Bewertungen gelesen hatte,von einemkommentar als Hunde Mama total überzeugt, und begeistert durch produktvideos, Habe ich den Toaster trotz des Preises bestellt. Und ich bin total begeistert. Es macht wirklich Riesen Spaß, ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn benutze wie ein kleines Kind. Und ein Blickfang ist es sowieso.
Bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.

von einer Kundin aus Rottweil 28.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot, Garantie: 60 Monate Garantie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolutes Highlight für die Küche

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Toaster ist einfach nur ein Highlight in der Küche, qualitativ absolut hochwertig und sein Geld wert.
Es erfolgt alles automatisch, sobald man die Toastscheiben reinlegt.......die Scheiben werden eingezogen....wir nutzen Stufe 4-5 für die großen Sandwichscheiben....man kann den Fortschritt anhand der Beleuchtung vorne sehen.....dann erklingt ein Ton und es die Scheiben werden automatisch wieder nach oben geschoben.
Es gibt keinen "Aus-Knopf" aber die Beleuchtung geht nach einer gewissen Zeit automatisch aus und dann ist das Gerät auf Stand-by.
Auch wenn das Gerät "nur" toastet, finde ich es einfach klasse....halt eine Spielerei.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto