Shopping
%
KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink
z Vollbild
  • KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink, Bild 1
  • KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink, Bild 2
  • KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink, Bild 3
  • KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink, Bild 4

KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink

* * * * / (21)

  • Mit Clean-Touch-Bedienelementen
  • Robust, stabil, langlebig
  • Zuverlässiger, einfacher Gebrauch
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
  • 50€ des Preises als Spende an KOMEN Deutschland e.V - Verein für die Heilung von Brustkrebs


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Standmixer 5KSB5553EPK, 550 Watt, 5 Stufen, Pink

Artikel-Nr. 79757371
* * * * / (21)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Im Ergebnis hat mich das Gerät mehr als nur ü

Das ist der beste Mixer den ich jemals hatte oder ausprobiert habe. Schwerer Standfuß bietet sehr guten Halt und Zeugt subjektiv von Qualität. Glasgefäß ist robust und gut beschriftet. Reinigung beschränkt sich im Großen auf das Gefäß und die Schneideeinheit. Zerlegen und Zusammensetzen ist relativ einfach. Die Reinigung der Schneideeinheit kann unter fließendem Wasserstrahl erfolgen. Man muss jedoch sagen, dass man durch den Bau dieser nicht erkennt, ob alles gut gereinigt wurde. D.h. auf gut Glück Wasser rein und hoffen, dass der Unterbau der Schneideeinheit gereinigt ist.

Funktionen sind super und einfach zu bedienen.
Im Ergebnis hat mich das Gerät mehr als nur überzeugt. Empfehlenswert.

von Anton G. aus Berlin 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja......

Der Mixer hat mich leider nicht überzeugt. Ist zwar ein echter Hingucker und die Farbe pink ist der Knaller, aber.....
1. ließ sich schwer zusammenzubauen
2. das was ich mixen wollte, blieb an der Außenwand kleben und klebte da vor sich hin, entgegen der Beschreibung hat er sich das nicht reingezogen
Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsgerät erwischt, ich habe ihn jedenfalls zurück geschickt. Schade, denn ich bin ein Kitchenaid-Fan. Ich habe die Küchenmaschine und die läuft wie Bolle.

von einem Kunden aus Schwedt 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschön und kraftvoll

Ich liebe meinen neuen Standmixer. Erstens passt er perfekt zu meiner Kitchenaid Artisan in Pink :) und zweitens benutze ich ihn beinahe täglich. Zum Frühstück gibt es bei uns immer einen Smoothie und nun geht das ganze noch schneller und feiner. Sie sind lecker aufgeschlagen und die Früchte sind fein zerkleinert. Gefrorene Früchte schaden ebenso nicht. Nicht nur schick, sondern auch noch funktionell. Besonders der Glasbehälter gefällt mir. Mein Verschlussdeckel öffnete sich anfangs selbst, doch das lag lediglich daran, dass das Teil etwas ungünstig in der Packung lag. Doch es hat sich wieder in seine Form begeben und nun passt alles :)

von einer Kundin aus Wethau 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >