Shopping
%
KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber
z Vollbild
  • KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber, Bild 1
  • KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber, Bild 2
  • KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber, Bild 3

KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber

* * * * * (9) anzeigen

  • Leistungsstarker Motor
  • Deckel mit Zutateneinsatz
  • «Soft Start«-Funktion
  • Großer, einteiliger, BPA-freier Behälter
  • Basis aus Spritzgussmetall


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Standmixer 5KSB1585ECU, 550 Watt, Stufenlos, contur silber

Artikel-Nr. 22572196

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gern wieder...

Da schon einige Geräte von Kitchenaid habe und ich einen Mixer noch wollte/brauchte, habe ich mich wieder mit der Marke befasst und zwischen den 2 Blendern hin und her entschieden. Am Ende wurde es der "kleine" Bruder. Schon allein wegen dem Geräuschpegel. Doch ich muss sagen, auch der Kleine hat es ganz schön in sich. Er macht alles klein und fein, das ist nicht das Ding, aber er macht schon ganz schön krach. Aber für die täglichen Shakes geht das schon kurz mal. Die Reinigung ist leicht, mit heißem Wasser und etwas fit kurz Intervallmixen und auswischen, schon glänzt er wieder. Empfehlenswert, trotz Lautstärke, ist er dennoch.

von Cathleen L. aus Frankenberg 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich den richtigen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dachte zuerst, so viel Geld für einen Mixer ist unnötig. Deshalb kaufte ich mir erst ei n anderes Modell von einer anderen Firma. Jedoch schaffte dieser keine 5 Mixdurchgänge. Er ging dann postwendend zurück. Nun habe ich mir doch den von Kitchenaid gekauft und ich bin höchst zufrieden! Er Mixt super und gemüse kann er sehr fein pürieren! Ich sag nur wer günstig kauft der kauft doppelt!

von einer Kundin aus Tirschenreuth 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das andere Modell passt besser Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vor zwei Jahren die Kitchen Aid Küchenmaschine gekauft und dachte mit jetzt muss ein Mixer her, da mein Smoothiemaker den Geist aufgab, ich habe diesen Mixer zurückschicken müssen da er zu hoch für meine Kücke war, da meine Hängeschränke zu weit unten hängen. Ich habe mir dann das andere Modell bestellt und das ist super.

von einem Kunden aus Habichtswald 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?