Shopping
%
KitchenAid® Multi-Cooker 5KMC4241EAC, crème
z Vollbild

KitchenAid® Multi-Cooker 5KMC4241EAC, crème

* * * * o (2)

  • Mit 12 Programmen und automatischer Warmhaltefunktion
  • Wärmeverteilung und Temperaturregelung von 75 bis 230 °C
  • CeramaShield-Antihaftbeschichtung
  • kratzfestes Kochgefäß
  • Zubereitungszeiten von bis zu 12 Stunden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid® Multi-Cooker 5KMC4241EAC, crème

Artikel-Nr. 71231989
* * * * o (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Accessoires für meine Küche Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden. Habe bereits einige Rezepte wie z.B. Curry oder Reisgemüse und sogar einen Apfelkuchen ausprobiert. Ergebnis war stets sehr gut. Wie für Kitchenaid üblich macht der MC einen soliden Eindruck im typischen Kitchenaid Design. Das creme weiß ist sehr schön, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es den Topf bei Otto auch in Schwarz oder Edelstahl gegeben hätte. Den Rührturm werde ich mir vermutlich nachträgllich auch noch zu legen, da es doch eine Erleichterung ist und den eigentlichen Sinn des Gerätes unterstützt, wenn man nicht desöfteren selbst rühren muss. Die Warmhaltefunktion funktioniert ebenfalls zuverlässig. Das einzige was man beachten muss, ist, dass man nach Auswahl eines Programms dieses noch mal besätigt sobald das Lichtchen blinkt. Ich hätte mir gewünscht, dass von Haus aus noch ein Rezeptbuch mitgeliefert wird. Dem war leider nicht so. Im Internet gibt es die englische Version zum Download, in der deutschen Version sind nur sehr wenige Rezepte aufgeführt.

Ich empfehle euch etwas zu googeln und mal auf youtube zu schauen, dort könnt ihr den Topf im Einsatz sehen und könnt auch gut erkennen, wie groß er tatsächlich ist ;-)

von einer Kundin aus Homburg 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: crème

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut verarbeitet muss mann nicht haben ... Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verarbeitet muss mann nicht haben zuteuer kann mann genauso gut mit herkömmlichen topf

von einem Kunden aus Berlin 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: crème

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?