Shopping
%
z Vollbild

KitchenAid Kompakt-Küchenmaschine Artisan 5KFP1644ECA, 650 W, 4 l Schüssel, Mit umfangreichem Zubehör

* * * * * (13) anzeigen >

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie, 20 Jahre Hersteller-Garantie auf den Motor
  • Exactslice-System
  • Würfelzubehör
  • Hochleistungsmotor
  • Metallgehäuse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Kompakt-Küchenmaschine Artisan 5KFP1644ECA, 650 W, 4 l Schüssel, Mit umfangreichem Zubehör

Artikel-Nr. 46800692
Der neue Artisan Food Processor verleiht jedem Kochenthusiasten die Kompetenzen, die einen Spitzenkoch ausmachen, denn er meistert jegliche kulinarische Herausforderung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank des leistungsstarken Motors und den unterschiedlichen Zubehörteilen erfüllt das Gerät alle Funktionen wie Schneiden, Hacken, Reiben, Pürieren und Mixen. Ob knackiger Gartensalat, mediterrane Gemüsepizza oder cremiges Kartoffelgratin, die praktische Küchenhilfe verarbeitet sämtliche Zutaten präzise und schnell.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileExactslice-System: -- Einstellbare Schneidscheibe mit externem Hebel (Weltneuheit)
Einfache Schnittstärkenwahl: dünn oder dick
Würfelzubehör: Schneidet Obst und Gemüse in perfekte Würfel
Deckel und Messer mit fest abschließender Silikondichtung. Schützt vor Spritzern von Flüssigkeiten und Mehl.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrehregler
Park-/AbstellmöglichkeitenFreistehfunktion
SicherheitsverriegelungsartBajonettverriegelung
Drehverriegelung
Ausstattungsdetails Aufsätzemit Griff
Füllmengenmarkierung
Auswurfart für AufsätzeBajonettverriegelung
Farbe & Material
Material GehäuseMetall
MaterialherstellungsverfahrenDruckguss
Materialeigenschaften AufsätzeBPA-frei
Maße & Gewicht
Höhe45,7 cm
Breite30,4 cm
Tiefe24,8 cm
Gewicht13,6 kg
Technische Daten
Leistung650 W
Kabellänge1,1 m
Programme & Funktionen
Geschwindigkeitsregulierungmechanisch
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
ZubereitungsfunktionenMixen
Zerkleinern
Chrushen
Ausstattung
Mitgelieferte Aufsätze1x Mixbehälter (Kunststoff)
Mitgelieferte Messereinsätze1x Vielzweckmesser, 2-Flügel (Edelstahl)
2x Messer, 2-Flügel (Edelstahl)
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Rührschüssel4 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinenfest

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nur der Hammer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Prduktbildern kann man sich die Größe des Ganzen nicht vorstellen. Als der Food Processor ankam, war der Karton riesig und der Inhalt ebenso. Der Food Processor ist ganze 50cm hoch mit dem Aufsatz und mit der "kleinen" Zubehör Box schlappe 70cm breit, der Wahnsinn. Die Zubehörbox ist genauso breit wie der Food Processor, wenn nicht sogar etwas breiter.
Der Food Processor ist auch sehr sicher, d.h. wenn nicht alle Teile da sind wo sie hin gehören, dann läuft die Maschine nicht sondern leuchtet nur rot auf. Auch der Deckel mit dem dreiteiligen Stopfer hat eine kleine Metallschine, welche in den Aufsatz eingelassen werden muss, damit die Maschine angeht. Und es ist sehr hochwertig verarbeitet. Besonders begeistert bin ich auch von der BPA freien Verarbeitung, so kann ich auch ohne Zögern das Essen für die Kleinsten darin vorbereiten.

Ein super tolles Gerät, welches mit Qualität und beachtlichen Maßen unschlagbar ist für den Preis von 499€. Auch die Farbe überzeugt voll und ganz, ich bin froh nicht das beige genommen zu haben. Ein glanzlicht in der Küche, und eine absolute Hilfe durch die Vielfalt der Einsätze und Möglichkeiten der Bedienung. Hätte ich viel früher kaufen sollen.

von einer Kundin aus Tespe 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ausgezeichnete Leistung zum stolzen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kitchenaid Food Processor ist ein unglaublich vielseitiger Helfer, der in unserer Küche vor allem das zeitintensive Schnibbeln und Hacken vieler Zutaten übernimmt. Karotten, Weißkohl, rote Bete und vieles mehr schneidet er anstandslos und dank der verschiedenen Aufsätze auf genau die gewünschte Art. Daneben haben wir ihn auch schon verwendet, um Fleisch und Fisch für die Zubereitung von Frikadellen zu zerkleinern, was wunderbar funktioniert hat.

Das Gerät hat einiges drauf und kommt mit einem Behälter, in dem die verschiedenen Teile geordnet verwahrt werden können. Trotz häufigen Gebrauchs haben wir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das Potenzial des Geräts ausgelotet, sind aber jetzt schon mit seiner Leistung vollauf zufrieden. Auch im Hinblick auf die Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Jedes Teil wirkt stabil, langlebig und sitzt gut und fest, wenn man es einsetzt. Auch die Füllmenge, die der Behälter fasst, kann sich sehen lassen.

Doch für diese Qualität zahlt man auch einen stolzen Preis. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wann die Anschaffung es wert ist oder ob nicht doch ein günstigeres Gerät ausreicht, selbst wenn dieses dann nicht ganz so hochwertig ist und möglicherweise schneller Abnutzungserscheinungen zeigt.

Von seiner Leistung her hätte der Kitchenaid Food Processor volle fünf Sterne verdient. Dass es von mir nur vier Sterne gibt, liegt ganz allein am äußerst hohen Preis.

von einer Kundin aus Dueren 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: liebesapfelrot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Super Produkt, Super Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem hin und her habe ich mich für diesen Food Processor entschieden. Ich muss sagen meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut :) Das einzige was für mich nervig ist, ist das Reinigen von dem Würfel-Schneider :P Unterm Strich erspart mir das Gerät aber enorm viel Zeit und Nerven :) und das war mein Ziel. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Hohnhorst 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: crème Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >