Shopping
%
KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER
z Vollbild
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 1
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 2
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 3
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 4
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 5
  • KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER, Bild 6
KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER in empire red

KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid® Kaffeemaschine 5KCM0402EER

Artikel-Nr. 41583475

  • 540 ml "Coffee-To-Go-Becher" für unterwegs
  • Optimierte Brühfiltertechnologie mit elektronischer Temperaturregelung
  • Abnehmbarer Wassertank
  • Langzeit-Filter
  • Herausnehmbarer Filterkorb
Genießen Sie eine heiße Tasse Kaffee zu Hause oder den perfekten Becher Kaffee unterwegs.

Top-Feature:
  • Coffee-To-Go-Becher für unterwegs. Besteht aus gebürstetem Edelstahl und ist mit einem praktischen Soft-Griff ausgestattet. Fassungsvermögen 540 ml. Nicht spülmaschinengeeignet. Filteraufsatz für den Becher oder beliebige Tassen.
Weitere Vorteile:
  • Optimierte Brühfiltertechnologie mit elektronischer Temperaturregelung: Heißes Wasser mit gleichbleibender Temperatur sorgt für vollmundigen und aromatischen Kaffee.
  • Langzeit-Filter: Dank des Permanentfilters müssen Sie nie wieder Papierfilter kaufen. Er besteht aus goldbeschichtetem Edelstahl. Kann im Oberkorb einer Geschirrspülmaschine gewaschen werden.
  • Herausnehmbarer Filterkorb: Ist für Papierfilter und den Langzeit-Filter gleichermaßen geeignet. Hergestellt aus BPA-freiem Kunststoff.
  • Abnehmbarer Wassertank: Fassungsvermögen 480 ml. Wir empfehlen, den Tank nur von Hand zu reinigen.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße:
  • Kannenart: Coffee-To-Go-Becher
  • Fassungsvermögen (Liter): 540ml
  • Tropf- Stopp: ja / nein
  • Herausnehmbarer Filterhalter: Herausnehmbarer Langzeit-Filter
  • Abnehmbarer Wassertank: Ja
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Warmhaltefunktion: Thermobecher
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 580 - 700 W
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 220 - 240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 39,5 × 16,5 × 22,5 cm
  • Gewicht (kg): 2,7 kg netto / 3,8 kg brutto
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Gut, aber nicht perfekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also meine kurze Beschreibung: optisch auf jeden Fall ein Highlight, aber: der Filter schwengt nach links aus, einfacher für mich als Rechtshänder wäre andersherum. Da ich aber vorher eine Maschine hatte, die mit kochendem Wasser gearbeitet hat, finde ich den Geschmack vom Kaffee mit dieser Maschine gut, aber vorher war ein Ticken besser und heißer. Allerdings geht das Kaffeekochen jetzt schneller.

von Marion K. aus Willich 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: empire red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur Diese und keine Andere !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll man dazu sagen...Gerät ist angekommen, wurde aufgestellt und in Betrieb genommen und Kaffee schmeckt !!!! Toll wie immer bei KitchenAid. Schön finde ich, dass die Maschine nur soviel Kaffee brüht wie man in den Behälter füllt. Ich habe also auch die Möglichkeit mir nur 240 ml Kaffe zuzubereiten. Ich bin begeistert. Wenn nicht viel Kaffee getrunken wird bzw. für Single ist diese Maschine super geeignet.

von einer Kundin aus Potsdam 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: empire red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes Gerät, was anständig funktioniert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe besagte Kaffeemaschine nun etwa 3 Monate, ein prima Gerät für den morgendlichen Kaffee. Hatte bereits eine billigmaschine, welche ständig den Kaffee neben den Becher spuckte. Bei dieser hier klappt alles wunderbar, und vor allem kann man sämtliche Becher drunter stellen und nicht nur den mitgelieferten thermobecher. Zum Becher selbst, der ist ok, ja dicht ist er nicht, wenn man ihn hinlegt aber wer hat schon vor, Kaffee im liegen zu transportieren? Die Maschine sieht ansprechend aus und sorgt für guten Kaffee, was will man mehr? Empfehlenswert!

von Mario K. aus Bielefeld 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: empire red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?