Shopping
%
KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème
z Vollbild
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 1
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 2
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 3
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 4
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 5
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 6
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 7
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème, Bild 8

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème

* * * * * (65)

  • 9 Geschwindigkeitsstufen und Sanftanlauf
  • Effizienter und kraftvoller Gleichstrommotor
  • Speziell entwickelte Edelstahl-Turborührbesen
  • Weicher Komfortgriff
  • LED-Geschwindigkeitsanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EAC, 85 Watt, 9 Stufen, crème

Artikel-Nr. 28813295
* * * * * (65)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (65)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein toller Artikel der Spass macht. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus. Die Stomleitung lässt sich auf beiden Seiten einrasten. Das ist super,denn so ist die Schnur nicht im Wege. Gut finde ich auch, das das Zubehör in einem Beutel aufbewahrt werden kann. Allerdings muss man erst ein wenig friemeln, bis man die Zubehörteile unterbringt. Klasse ist meiner Meinung auch das die Stufenregulierung extra ist somit stellt man nicht ausversehen die Maschine aus. Sie ist halt etwas schwer, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Auch die doppelte Menge an Kuchenteig ist für die Kitchen Aid kein Problem. Sehr empfehlenswert.

von Doris T. aus Wiesbaden 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Mixer, der gut aus sieht, handlich... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Mixer, der gut aus sieht, handlich ist und ziemlich viel Power hat. Er mixt mit viel Kraft, mit dem alten Gerät gar nicht zu vergleichen. Dazu noch das Zubehör, wo ein Schneebesen dabei ist, sowie inclusive Tasche zum aufbewahren vom Zubehör. Die Geschwindigkeit einstellen war erst gewohnheitssache, aber ist doch praktisch. Kann den Mixer nur empfehlen.

von Martin N. aus Dresden 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der einzig Wahre!

Nachdem mehrere deutsche Markengeräte nicht das hielten, was ich mir davon versprochen habe (langes Teigkneten schafft irgendwann jeden der Hochleistungsmotoren, 500 W Wärme müssen ja auch irgendwo hin), habe ich mich für dieses 85 W-Gerät entschieden. Und siehe da, es knetet den Teig problemlos und entwickelt auch nach langer Betriebsdauer keine große Wärme. Auch das Sahneschlagen mit dem Turbo-Besen klappt Super!

von einem Kunden aus Burgdorf 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >