Shopping
%
z KitchenAid® Flexibler Flachrührer 5KFE5T: nur für KitchenAid 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel

KitchenAid® Flexibler Flachrührer 5KFE5T: nur für KitchenAid 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel

* * * * * (146) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KitchenAid® Flexibler Flachrührer 5KFE5T: nur für KitchenAid 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel

Artikel-Nr. 26429289

  • Für normale bis schwere Mischungen
  • Macht Ausschaben überflüssig
  • Flexible Rührkante
Top-Feature:
  • Für normale bis schwere Mischungen. Unterstützt die noch präzisere Verarbeitung und macht das Ausschaben der Schüsselinnenwände überflüssig.
Weitere Vorteile:
  • Mit einer flexiblen Rührkante. Für schnelles Mixen ohne Anhalten des Motors - macht Spachtel überflüssig.
  • Eine echte Arbeitserleichterung. Automatisches Ausschaben der Schüsselinnenwände während des Mixens: Für noch bessere, schnellere und mühelosere Ergebnisse.
  • Beschichteter Flexi-Rührer aus Metall. Robust und einfach zu reinigen.
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 0,13 kg
  • Farbe: Weiss mit grauer Gummilippe
  • Produktmaße H/B/T (cm): 15,4 X 15 X 3,4 cm
  • Material: Metall, beschichtet/Gummi
Weitere Anmerkungen:
  • Optionales Zubehör für Modelle der Reihe 5K45+Modelle m. 4,8L-Schüssel
Bei der Wahl des richtigen Zubehörs helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(146) Artikel bewerten
* * * * * 1a Ergänzung für KitchenAid Maschinen

Ich habe den Flachrührer bestellt, da ich bei dem Rührer ohne Lippe jedes Mal gezwungen war, mich um den Rand der Schüssel zu kümmern, z. B. weil Backpulver zurück blieb. Mit dem neuen Flachrührer wurde das Problem weitgehend behoben, wobei das Abschaben bei großen Mengen nicht ausblieb. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Rührer als Ergänzung in keinem KitchenAid Haushalt fehlen darf.

von einer Kundin aus Recklinghausen 19.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hilfreich aber nicht must have Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hilfreich aber nicht must have. Wie jemand hat vorher geschrieben: am Rand der Schüssel noch etwas kleben bleibt.

von einer Kundin aus Neu-Ulm 25.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die perfekte Ergänzung zu meiner KitchenAid.

Die perfekte Ergänzung zu meiner KitchenAid. Ich muss nicht mehr wie bei meiner alten Küchenmaschine zwischendurch den Schüsselrand abschaben. Hab bis jetzt Rührteig und Cremefüllungen gemacht - das funktioniert echt wie beschrieben. Nur zu empfehlen!

von einer Kundin aus Halver 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?