Shopping
%
KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz, Bild 1
  • KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz, Bild 2
  • KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz, Bild 3
  • KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz, Bild 4
  • KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz, Bild 5

KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz

* * * * / (13) anzeigen

  • Automatisierte, programmierbare Filtertechnik
  • Optimierte Brühtemperatur dank oben angebrachtem Wassertank
  • Anzeige mit Fortschrittsbalken
  • Auswahl von mittleren und dunkleren Röstungen mit einem Knopfdruck
  • 1,18-L-Kapazität mit Mengenwahl und Warmhalteplatte (bis 59 °C)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid® Filterkaffeemaschine 5KCM0802EOB, onyx schwarz

Artikel-Nr. 48722488

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o zu teuer für das was sie bietet. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine ist im Gegensatz zu den anderen KitchenAid Maschinen aus Plastik. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen kann man die eingefüllte Wassermenge schlecht ablesen. Mich ärgert, das nach mehrmaligen Gebrauch die Beschriftung der Bedienungstasten einfach verschwunden ist.. Bei so einer teuren Maschine darf das nicht sein.

von einer Kundin aus Muenster 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Blender Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echter Hingucker, daß kann man sagen. Kaffee schmeckt auch gut. Materialien der Maschine sind aber minderwertig. Die Kanne sieht billig aus und man hat immer Angst, daß der Deckel bald abbricht. Sowieso ist der Hauptbestandteil der Maschine aus Plastik, nicht aus Metall, wie andere Kitchenaid-Produkte. Die Kaffeepulvermenge, die man verwenden muß ist auch recht hoch. Die Wassereinfüllung gestaltet sich unter Hängeschränken als schwierig. Nach 4 Monaten Gebrauch war es dann soweit. Unter der Maschine sammelte sich permanent eine Wasserlache. obwohl wir peinlich genau aufpasstern, daß beim Einfüllen nichts danebengeht. Also war die Maschine undicht. Die Beschichtung der Heizplatte löste sich auch schon an einer Stelle. Also Garantiefall. Dann kam die Ersatzmaschine. Die war von vornherein defekt, diesmal die Elektronik. Nach 3 Tagen ging dann gar nichts mehr. Die Maschine ging laufend in Fehlermeldung und die Heizstäbe schalteten nicht ab. Wasser wurde permanent und nicht im Schwall nachgepumpt. Einmal kann es ein Montagsprodukt sein, beim zweitenmal ist es kein Zufall mehr. Optisch top, praktisch flop. Nicht empfehlenswert.

von Britta J. aus Osterholz-Scharmbeck 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Kaffeemaschine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für die Kitchen AID entschieden - weil Sie optisch gut aussieht und ein Brühsystem hat. Kaffee schmeckt sehr gut - schön heiß - und die Handhabung ist einfach.

von einer Kundin aus Wittlich 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?