Shopping
%
KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter
z Vollbild
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 1
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 2
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 3
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 4
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 5
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 6
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter, Bild 7

KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter

* * * * / (12) anzeigen >

  • 540 ml Coffee-To-Go-Becher" für unterwegs"
  • Brühfiltertechnologie mit elektronischer Temperaturregelung
  • Abnehmbarer Wassertank
  • Langzeit-Filter
  • Herausnehmbarer Filterkorb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0402EOB, goldfarbener Permanentfilter

Artikel-Nr. 49363871

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Kaputt und mieser Service Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 2 Monaten ist die Maschine obwohl diese abgekochtes Wasser bekommen hat defekt.
Es legt unten heraus.
OK. Kann passieren. Aber nach 2 Monaten ? KitchAid steht für Qualität. Nein Danke. Teuer und schlecht.
Der Service ist noch mieser. Nach nur 2 Monaten sollte eigentlich ein Tausch erfolgen. Nein Reparieren.
OK. Aber man muss sämtliche Unterlagen erst telefonisch und dann per Mail scannen als Beweis.
Dann bekommt man erst die Auftragsnummer für den Paketdienst.
Ausdrucken muss man alles selbst. Auch setzen diese Typen den Karton voraus.
Nur Ärger. Frech werden die Typen auch noch am Telefon.
Bitte nicht kaufen.

von Dieter L. aus Luebeck 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kaffee to Go... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Kaffeemaschine für den einen Becher im Büro oder auf dem Weg zur Arbeit. Macht einen sehr leckeren echten Filterkaffee. Der Filter wirkt allerdings sehr wackelig und verspricht keine lange Haltbarkeit. Außerdem würde ich mir einen zweiten "to Go" Becher wünschen! Notfalls zum dazu kaufen.

von einer Kundin aus Voegelsen 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ab in die Ecke .... Kitchenaid, schäm dich!! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Positive zuerst: Die Maschine brüht einen super-leckeren, heißen Kaffee!
ABER: Nach ca. 6 Monaten verzog sich der Filterbehälter, so dass er nicht mehr schließt. Außerdem lässt sich dieser nicht zum Reinigen abnehmen, was mich aus hygienischen Gründen stört. Des weiteren entspricht diese Maschine nicht dem Kitchenaid-Standard! Robust und qualitativ hochwertig sieht anders aus. Es war ein kurzes Vergnügen....

von Andreas S. aus Stuttgart 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: onyx schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >