Shopping
%
KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 1
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 2
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 3
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 4
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 5
  • KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz, Bild 6

KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz

* * * * / (27)

  • Leistungsstarker Motor
  • Robust, stabil, langlebig
  • Zuverlässiger, einfacher Gebrauch
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
  • Leise im Betrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Artisan Standmixer 5KSB5553EOB, 550 Watt, 5 Stufen, Onyx Schwarz

Artikel-Nr. 79910171
* * * * / (27)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Macht was her und hält was er verspricht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich sagen? Es ist halt ein KitchenAid! Er hält was er verspricht. Ich bin begeistert. Kein Verrutschen, kein Auslaufen. Die Bedienung ist kinderleicht und der zweite Behälter ist sehr praktisch. Lediglich das Öffnen des Behälters von der Schneidklinge geht etwas schwieriger. Hat man den Trick aber gefunden, ist das auch kein Problem mehr. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Straubenhardt 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Onyx Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hat meine Erwartungen erfüllt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht was er soll außer mit kleineren Mengen hat er irgendwie seine schwierigkeiten und stellt diese nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit her.
Die Reinigung ist super. alles in die Spülmaschine fertig.
Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen und ist bei jedem Mixer nicht gerade leise.
Verarbeitung ist so wie ich es bei Kitchen Aid gewohnt bin und das kostet eben ein bisschen mehr.

von Christoph S. aus Elfershausen 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Onyx Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * black is beautiful

Was soll man großartig zu einem Mixer schreiben. Er mixt. Und das macht er wirklich sehr gut. Ob viel oder wenig immer perfekt. Man muss eben das Mixen nur der Menge anpassen perfekt dafür die Pulse Taste. Krach macht er aber es ist ein Mixer der darf das. Dazu hat man ihn auch keine 30 Min am Stück an für mich also alles im Rahmen. Verarbeitung ist super. Na ja KitchenAid. Zum Preis. Ok ist nicht sehr billig dafür bekommt man aber auch 1A Ware. Und wer Qualität möchte muss auch heute noch etwas mehr ausgeben.

von einem Kunden aus Delmenhorst 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Onyx Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >