Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kistenkolli Altes Land Allzweckkiste Sitzbank geflammt aus Obstkisten und massiven (1er Set)

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
90,90 €
Oder 8,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kistenkolli Altes Land
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1D0QJP2
  • Jede Kiste ist ein Unikat
  • Toller Eyecatcher für DEINE Wohnung
  • Bereits fertig montiert!

neue & gehobelte rustikale Sitzbank geflammt mit schwarzen Holzplanken

Beschreibung:

Die aus Massivholz gefertigten Obstkisten wurden weiss bemalt und längs zusammengeschraubt, anschliessend wurden jeweils unten und oben Holzplanken an die Kisten montiert, sodass diese Holzkisten eine optimale Sitzgelegenheit bieten. 


Maße:
• Länge:100cm 
• Höhe: 45cm 
• Breite/Tiefe: 29cm

Zustand:

• NEU
• es können manchmal Unregelmäßigkeiten in der Bemalung auftreten, bitte haben Sie dahingehend Verständnis. Es handelt sich um Obstkisten, die umfunktioniert wurden und somit keine perfekten Furniermöbelstücke sind. Wir verwenden ausschließlich Vollholz, welches natürlich auch mal kleinere Makel haben könnte, demnach gehören Astlöcher auch dazu.

 

 

Details

Farbenatur
Breite29 cm
Höhe46 cm
HolzartKiefer

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto