Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kistenkolli Altes Land Allzweckkiste 4 Stück alte Obstkisten Johanna Weinkisten Apfelkisten upcycing Holzki

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,90 €
Oder 3,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kistenkolli Altes Land
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0O0LVP2
  • Jede Kiste ist ein Unikat
  • Toller Eyecatcher für DEINE Wohnung
  • Bereits fertig montiert!

Obstkiste aus dem Alten Land

Die Apfelkisten stammen aus dem Alten Land ( dem größten zusammenhängenden Obstbaugebiet Europas und wurden Jahrzentelang zur Apfelernte eingesetzt. Sie haben eine schöne Patina angesetzt und weisen Gebrauchsspuren auf. Die Obstkisten eignen sich ideal zum verschönern des Balkons, der Wohnung oder des Gartens.

Maße ca (kann leicht variieren):

  • Länge: 49cm
  • Höhe: 31cm
  • Breite: 42cm

Zustand:

  • gebrauchte Kisten
  • sehr guter Zustand
  • unbehandelt
  • bürstenrein

Details

Art Verschlusskein verschluss
Eigenschaftenfertig montiert
Ausstattungkeine
Farbenatur
Breite30 cm
Höhe40 cm
Fassungsvermögen155 l
HolzartKiefer
MaterialzusammensetzungHolz
Materialeigenschaftenkeine
MarkeninformationenKistenkolli Altes Land verteibt verschiedene Holzkisten, Gewürzregale, Weinkisten, Obstkisten, Munitionskisten, Möbel u.v.m. Jede Kiste ein Unikat!
Formeckig
Motivkeins
Oberflächenoptikmatt
AusführungKiste
LieferumfangKiste
Pflegehinweisetrocken abwischbar
WissenswertesWare wird fertig montiert geliefert
SerieKistenkolli

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Uralt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang dachte ich mir „na gut, sie sind halt authentisch“ aber beim weiter verarbeiten zum Möble, vielen einige Mengel auf. Das Holz ist schon so alt das es sofort bricht wenn eine Schraube rein kommt. Ich habe auch einige Holzwurmlöcher gesehen. Ein paar Farbflecken sind auch drauf, abgesehen davon das sie erstmal geschrubbt werden mussten. Wenn jemand sich wirklich alte Obstkisten in den Garten hinstellen möchte, sind sie ok. Aber für den Innenbereichen oder Weiterverarbeitung nicht geeignet. Bleibt abzuwarten wie lange das alte Holz noch hält.

Super Preis, geräumig, robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kisten sind stabil, machen optisch echt was her und sind preislich nicht zu toppen. Schlagt zu.

Etwas dunkler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kisten sind dunkler als erwartet. Ich finde die dennoch gut und behalte sie.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto