Shopping
%
z Vollbild
Kissenhülle, Esprit, »Stockholm Needlestripe« (1er Pack) in lagune

Kissenhülle, Esprit, »Stockholm Needlestripe« (1er Pack)

* * * * / (70) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kissenhülle, Esprit, »Stockholm Needlestripe« (1er Pack)

Artikel-Nr. 869359Y

  • Blickdichter Stoff
  • Trendige Naturoptik
  • Leichte Qualität
  • mit eingewebten Nadelstreifen
Die Kissenhülle »Needlestripe« von Esprit besticht mit ihrem zeitlosen Design, das sich harmonisch mit jedem Einrichtungsstil verträgt. Die eingewebten Nadelstreifen runden das Gesamtbild der Dekokissenhülle in Naturoptik stimmig ab. Sie eignet sich für den Wohn-, Schlaf- oder Arbeitsbereich und macht ebenso auf Balkon sowie Terrasse eine gute Figur. Dort wertet sie Möbel und Ambiente auf. Der blickdichte Stoff ist von leichter und hoher Qualität, pflegeleicht und waschbar. Somit sticht der Dekokissenbezug mit besten Qualitätseigenschaften hervor. Je nach Geschmack steht die Esprit Kissenhülle »Needlestripe« in unterschiedlichen Farbtönen und Größen zur Auswahl.
Details:
  • mit Reißverschluß
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Gemustert
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
  • mit naturfarbenen Nadelstreifen
Material:
  • 9 % Polyester
  • 91 % Polyacryl
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o Sehr gute Qualität, aber der Stoff... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir bereits 2 Kissenbezüge direkt bei Esprit bestellt und wollte dann noch weitere haben. Da sie bei Esprit ausverkauft waren, schaute ich bei Otto nach... Es dauerte ein wenig bis die Ware gelierfert wurde und als sie da war, musste ich feststellen, dass der Stoff an mehreren Stellen Fadenreste eingewebt hatte. Diese waren inverschiedenen Farben und ich habe sie mit einer Nadel entfernen können. -Das war bei den Kissen, die ich direkt bei Esprit bestellt hatte nicht der Fall. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit den Kissenhüllen zufrieden und darum nur einen Punktabzug für die Mühe mit den Fäden.

von einer Kundin aus Berlin 29.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hab meinen Kauf nicht bereut ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir mehre Kissen zur Auswahl bestellt, aber dieses war mein Favorit. Die Farbe ein sehr schönes Blaugrün, nicht zu grell, und der Stoff ist auch schön. Ganz leicht streifig, aber grad deshalb nicht so eintönig.

von einer Kundin aus Muehlheim 06.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lagune, Größe: H/B: 38/38 cm, Material: Blickdichter Stoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön

Die Kissenbezüge sind echt schön und haben vor allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Leider haben sie bei mir farblich nicht so gut gepasst.

von einer Kundin aus Vohenstrauss 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nature, Größe: 38x38 cm, Ausführung: Blickdichter Stoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?