Shopping
%
»
»
Kissenbox in braun

Artikeldetails
Kissenbox

Artikel-Nr. 798511C

  • Jumbo-Kissenbox
  • aus hochwertigem Kunststoff Holzoptik
  • zur Aufbewahrung von Kissen und anderen Gartenutensilien
  • Boxenmaße (B/T/H): ca. 156/73/63 cm
Das Problem bei allen Gartenmöbeln: Wohin am Ende des Abends mit den Sitzauflagen? Über Nacht sollen sie nicht nass werden, und vor Staub und Blütenpollen möchte man sie auch gern schützen. Die Lösung: Verstauen Sie Ihre Sitzauflagen schnell, trocken und belüftet in dieser Jumbo-Kissenbox in hübscher Holzoptik. Klappe auf, Kissen weg!
Produktdetails
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Farbe
braun
Besonderheiten
hydraulisches Deckelöffnungssystem mit zwei Gasdruckfedern


Maßangaben
Breite
155 cm
Tiefe
72.4 cm
Höhe
64.4 cm
Breite innen
142.4 cm
Tiefe innen
62.6 cm
Höhe innen
57.9 cm
Volumen
516 l
Gewicht
19.7 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(58) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Fantastisch, entsprach voll meiner Erwartung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Produkt, gut durchdacht. Superleicht aufzubauen, großer Stauraum, sieht sehr gut aus und man kann sie außerdem auch als zusätzlich Sitzgelegenheit nutzen. Angst das irgendetwas zusammenfällt braucht man bei dieser Box nicht zu haben. Wasserdicht und gut belüftet. Alle Auflagen sind nun gut verstaut. Der Preis ist zwar recht hoch, aber Qualität hat seinen Preis. Ich hoffe, daß sie uns viele Jahre Freude macht.

von einer Kundin aus Berlin 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * zweckmässige Kissenbox Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kissenbox ist echt toll. Bei uns steht sie voll in der Sonne und ist bisher nichts ausgblichen oder verzogen. Es passt eine menge rein. Die ganzen Kissen von unseren Loungemöbeln sowie die Auflagen von der Liege, 2 Hochlehner, 3 Stapelstühlen und es ist immer noch Platz da drin. Der Deckel geht gut auf und klappt auch nicht gleich zusammen. Die Kissenbox ist so stabil, das man sich darauf setzten kann.

von einer Kundin aus Rodenbach 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität, optisch ansprechend, praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ansprechend, gute Qualität und sehr geräumig. Wasserdicht, dies hat das letzte Gewitter deutlich gezeigt. Stabil, auch hervorragend als Tisch etc. zu verwenden. Gute Verarbeitung, schlicht, klassisch und sehr praktisch. Nach vielen Kissenboxen die wir uns in zahlreichen Baumärkten angeschaut haben bin ich von dieser tatsächlich begeistert. Gerne gebe ich eine Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Rheda-Wiedenbrueck 11.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?