Shopping
%
z Vollbild

Kissenbezug, Dreams, »Kuschel«, Schaffellimitat

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kissenbezug, Dreams, »Kuschel«, Schaffellimitat

Artikel-Nr. 62182679

  • Kissenhülle aus Fellimitat
  • Superflauschige Qualität
  • In 3 Farben lieferbar
  • Vorderseite aus 100% Polyacryl
  • Mit Reißverschluss

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Keine Klare Kaufentfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kissenhülle in der Farbe schlamm bestellt und war gleich enttäuscht, wie grau die Hülle wirkte. Zudem fühlt sich das Material nicht richtig angenehm an. Die Häärchen sahen auch sehr künstlich aus. Schlechten Geruch hatte das Kissen nicht. Leider nur 3 Sterne. Das Kissen habe ich daher zurück geschickt. Schade.

von einer Kundin aus Konz 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Größe: 1x40/40 cm , Material: Polyacryl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kissen sehen dekoriert schön aus, sind aber ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kissen sehen dekoriert schön aus, sind aber optisch nicht wirklich mit echtfell zu vergleichen! Für den Preis aber absolut ok

von einer Kundin aus Hagen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 1x 40x40 cm , Material: Polyacryl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschig und edel

Super flauschiges Kissen. Auf der Rückseite mit kurzem Teddyfutter bezogen. Auch nach mehrmaligem benutzen immer noch weich und glatt. ab und zu mal "kämmen" reicht.
Preis-Leistung top!

von einem Kunden aus Essen 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 1x 40x40 cm , Material: Polyacryl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >