Kissenbezüge »COLORS 31001«, Janine (1 Stück), unifarben

%
z Vollbild
€ 14,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3479794962
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Mit praktischem Reißverschluss
  • Pflegeleicht da trocknergeeignet
  • Bei 60°C waschbar
  • Hochwertige Verarbeitung
Der unifarbene Kissenbezug »Colors« von Janine erhöht den Wohlfühlfaktor im Zuhause. Die Kissenbezüge sind in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich und lassen sich somit wunderbar mit verschiedenen Wohnstilen und Einrichtungsvorlieben kombinieren. In allen Wohn- und Schlafräumen setzen sie attraktive Akzente und sorgen für ein behagliches Wohlfühlambiente. Gefertigt ist der Bezug aus reiner Baumwolle, für Komfort sorgt der praktische Reißverschluss. Selbstverständlich überzeugen die Bezüge auch hinsichtlich der Reinigung, denn aufgrund pflegeleichter Eigenschaften sind sie maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Überall im Zuhause vermittelt der unifarbene Kissenbezug »Colors« von Janine mehr Harmonie und Gemütlichkeit.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge80 cm
Material
Flächengewicht125
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartMako-Satin
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Farbe
Farbeweiß
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
pflegeleicht
Verschluss
VerschlussReißverschluss
Optik/Stil
Optikunifarben

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

ROBUSTE QUALITÄT

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kissenbezug hat eine dicht gewebte, sehr robuste Qualität. Leider verblasste der Glanzeffekt schon bei der ersten 30-Grad-Vorwäsche und das Material ist extrem bügelintensiv bzw. knittert sehr stark. Die robuste Qualität war für mich etwas zu kratzig bzw. nicht sehr hautsympathisch. Als Zier- oder Zweitkissenbezug jedoch durchaus verwendbar.

von einer Kundin aus Berlin 17.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 2x 80x40 cm , Material: Baumwolle Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität für einen super Preis!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gewohnte sehr gute Qualität, die man sofort sehen und vor allem fühlen kann. Ich bin überzeugt und kann nur meine Weiterempfehlung geben. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Oerlinghausen 18.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 2x 80x40 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne Kissenbezüge

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Kissenbezüge zu der passenden Bettwäsche bestellt, da ich 2 40 X 80 Kissen habe. Wie die Bettwäsche , Farbe und Material wunderschön. Nach der ersten Wäsche war der Stoff nicht sehr knitterig und ich hätte sie nicht bügeln müssen. Ich habe es trotzdem gemacht, obwohl ich nicht gerne Bettwäsche bügel. Beim nächsten Mal werde ich es lassen. Blöde Arbeit, jedenfalls für mich ! Pflegeleicht waschen und mit wenig Umdrehungen. Halber punkt Abzug , weil der Reisverschluss weiß ist. Meckern auf hohem Niveau

von Petra L. aus Uelzen 10.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 2x 40x80 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?