Shopping
%
z Vollbild

Kissen mit Rückenlehne

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kissen mit Rückenlehne

Artikel-Nr. 80563080
* * * * o (4)

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr ansprechende und zeitlose Rückenkissen

Ich habe mir die Kissen als Auflage für mein niedriges Sideboard bestellt, um dieses so auch als Sitz- und Essgelegenheit nutzen zu können. Alles hat prima geklappt - der Versand ging schnell, die Ware war sehr gut eingepackt und entspricht den Produktbeschreibungen! Ich bin wunderbar zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bielefeld 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o eher nicht, nur für die Optik

Leider kann man die Kissen nicht befestigen. Sie können also leicht runterfallen. Schade. Von der Optik sind sie toll. Aber wenn man immer aufpassen muss, ist das nichts. und die Sitztiefe ist auch viel zu klein.

von einem Kunden aus Ingolstadt 19.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bankauflage

Wunderschöne Bankauflage bin durch zufall beim suchen auf diese Auflage gestoßen.
Hatte immer lose Kissen drauf fihlen immer runter hat mich geärgert.Die Bank kann
ich auch frei aufstellen gans toll.

von einer Kundin aus Heiligenhaus 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >