Shopping
%
z Vollbild
Kissen, Hock, »Polo Reiter«, 65/45 cm in braun

Kissen, Hock, »Polo Reiter«, 65/45 cm

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kissen, Hock, »Polo Reiter«, 65/45 cm

Artikel-Nr. 41993488

  • Made in Germany
  • Hochwertige Chenille
  • Bezug - Abnehmbar, mit Reißverschluss
  • Inkl. Polyäthenflocken-Füllung
  • Pflegeleicht , Feinwäsche
Suchen Sie ein bequemes Accessoire mit einer trendigen Ausstrahlung?

Mit diesem Füllkissen »Polo Reiter« in stilvoller und moderner Optik hat Ihre Suche ein Ende.

Das Kissen der Marke »Hock« dient als elegantes Wohn-Accessoires und sorgt sofort für ein gemütliches Ambiente.

Das Füllkissen präsentiert sich in einer angenehmen Qualität und der Bezug ist aus 80% Polyacryl und 20% Polyester gefertigt.

Der Bezug ist durch einen Reißverschluss abnehmbar und ist besonders pflegeleicht, da er wasserabweisend und mit Fleckenschutz versehen ist.
Die Füllung besteht aus Polyätherflocken.

Maße: 65/45 cm.
Gewicht: ca. 900 g.


Artikeldetails:
  • Trendiges Kissen inkl. Füllung
Material/Qualität:
  • Bezug aus 80% Polyacryl und 20% Polyester
Pflegehinweise:
  • Bezug - Abnehmbar, mit Reißverschluss

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Tolles Kissen sieht sehr schick aus und ist...

Tolles Kissen sieht sehr schick aus und ist sehr bequem, die Kissenfüllung finde ich ein wenig zu steif könnte kuscheliger sein, das ist aber auch nur meine Empfindung und kann bei jedem anders sein. Ich würde mir das Kissen immer wieder kaufen. Negativ: -etwas teuer

von Axel K. aus Berlin 01.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Kissen

Super bequemes Kissen mit einer schönen und angenehmen Oberfläche. Auch waschen hält dieses Material sehr gut aus.

von einer Kundin aus Hannover 29.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Kissen

Sehr schöne robuste Kissen mit relativ fester Füllung, man liegt aber sehr angenehm auf diesen Kissen.

von Damian B. aus Ansbach 31.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?