Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kiss of Leather Kettenanhänger Axt Wikingeraxt 925 Silber Anhänger Wikinger Beil verziert

1/7
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
17,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kiss of Leather
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0L0KRP2
  • Zierliche, kunstvoll verzierte Wikingeraxt aus 925 Sterling Silber.
  • Die Verzierung befindet sich auf beiden Seiten des Kettenanhängers und ist geschwärzt, sodass sie optimal zur Geltung kommt.
  • Maße: ca. 20 mm hoch x ca. 12 mm breit
  • Die Öse ist oval: ca. 3 mm hoch und ca. 2 mm breit (Innendurchmesser) Gewicht: ca. 2 g
  • Im Preis inbegriffen ist ein schwarzes Baumwollband.
Hintergrund: Äxte waren aus dem Alltag der Wikinger nicht wegzudenken. Neben einfachen Arbeitsäxten gab es im Laufe der Wikingerzeit immer mehr spezielle Streitäxte, die sehr dünn und scharf waren. Oft waren die Axtblätter reich verziert, sodass die Waffen auch zu feierlichen zeremoniellen Anlässen verwendet wurden.

Details

Material
Material925 Silber ( Sterlingsilber )

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Das Letzte

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur, dass das Paket vollkommen zerissen im Briefkasten steckte,ein Wunder das der Inhalt noch vorhanden war, nein statt einer Silberaxt kam ein Lebensbaum aus Edelstahl.
Diese Firma NIE wieder
Θ Mein Konto