Shopping
%
Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«
z Vollbild
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«, Bild 1
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«, Bild 2
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«, Bild 3
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«, Bild 4
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«, Bild 5
Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«

Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«

* * * * o (3) anzeigen

  • Kapazität: 480 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 560 MB/s, Schreiben: 530 M
  • IOPS: Lesen: 100000, Schreiben: 88000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/480G 480 GB«

Artikel-Nr. 611400P
Solid State Drive SHSS37A/480G 480 GB

Die Kingston HyperX Savage SSD liefert extreme Leistung für diejenigen, die extrem viel leisten. Die schnellste HyperX SATA-SSD ist mit dem 8-Kanal-Controller Phison S10 ausgestattet. Dieser verfügt über vier Prozessorkerne und sorgt für hohe Geschwindigkeiten von bis zu 560 MB/s (Lesen) bzw. 530 MB/s (Schreiben) bei bis zu 100.000/89.000 IOPS (Lesen/Schreiben). Das Ergebnis ist extrem schnelles Multitasking und ein insgesamt schnelleres System, das auch bei einem zunehmend vollen Laufwerk nicht an Leistung verliert. Mit dem schlanken Low-Profile-Formfaktor (7 mm) passt die HyperX Savage SSD in fast alle Notebooks, Desktops und HTPC-Konfigurationen.

Abmessungen (BxHxT): 70 mm x 7 mm x 100 mm
Datentransferrate - Lesen Flash: 560 MB/s
Datentransferrate - Schreiben Flash: 530 MB/s
Farbton: unbekannt
Anzahl der Laufwerksadapter: 1
Bauform: 2,5 Zoll
Gerätetyp: Solid State Drive
Gewicht (Gramm): 96 g
Festplattenkapazität (GB): 480 GB
MTBF (Stunden): 1000000 h
Modellbezeichnung: SHSS37A/480G
Serie: HyperX Savage
Transferraten Lesen/Schreiben (MB/s): 560 / 530 MB/s
Hersteller: Kingston HyperX
IOPS - Ausgabebefehle pro Sekunde: 100000
IOPS - Eingabebefehle pro Sekunde: 88000
Schnittstelle - intern: Serial ATA/600
Stromverbrauch - Lesen/Schreiben: 4.35 W
Stromverbrauch - Ruhezustand: 0.5 W
Zubehör - geeignet für: Festplatte
Hersteller-Artikelnummer: SHSS37A/480G
Lieferumfang: 3,5"-Halterung, Befestigungsschrauben, Adapter (7 mm auf 9,5 mm), download coupon (Software zum Klonen der Festplatte)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * * Super SSD !!!

Die SSD kommt in einer schicken Verpackung inklusive einem Abstandshalte, 4 Schrauben, einem 3,5 Zoll Adapter einem Sticker, einem Code für ein kostenloses Programm und einer Anleitung. Die SSD ist super verarbeitet und sieht einfach großartig aus. Die Installation hat super geklappt und die Geschwindigkeit ist echt top. Genaue Werte finden sie auf den Bildern. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

von Oleg S. aus Schwalmstadt 07.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die Bestellung war leider ein Reinfall Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der 480GB HyperX Savage SSD war ich sehr enttäuscht, denn dafür dass sie so von Kingston beworben wird, hatte ich mir viel mehr versprochen. Ich kann die SSD leider nicht weiterempfehlen, weil sie für so eine moderne SSD viel zu langsam ist! Ich habe sie in meinem Acer Aspire 8943G (2,66GHz, 4GB RAM, SATA II) mit HD-Tune im Benchmark getestet und die Werte sprechen für sich. Transferrate - Min. 77,6MB/s; Max. 187,9MB/s; Average 110,9MB/s; Access 0,3ms; Burst-Rate 54,3MB/s. Ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt, weil dagegen sogar meine alte 128GB Samsung SSD 830 schneller ist. Sie bringt Min. 176,9MB/s; Max. 182,3MB/s; Average 178,9MB/s; Access 0,2ms und Burst-Rate 123,7MB/s. Ich kann die HyperX Savage daher leider nicht weiterempfehlen.

von Ronald J. aus Leipzig 23.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr nützlicher Artikel

Super schneller Datenträger, nutze diesen als Hauptlaufwerk gegenüber einer HDD liegen schon Welten

von einem Kunden aus Berlin 11.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?