Shopping
%
Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«
z Vollbild
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«, Bild 1
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«, Bild 2
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«, Bild 3
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«, Bild 4
  • Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«, Bild 5

Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«

* * * * * (28)

  • Kapazität: 240 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 560 MB/s, Schreiben: 530 M
  • IOPS: Lesen: 100000, Schreiben: 89000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kingston HyperX Solid State Drive »SHSS37A/240G 240 GB«

Artikel-Nr. 391484P
* * * * * (28)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SSD Festplatte Super ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist meine erste SSD Festplatte. Hatte bist jetzt immer nur die SATA Festplatten (auch zum booten) .
Ich muß sagen, es ist ein Unteschied wie Tag und Nacht. Das booten geht jetzt sehr viel schneller.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

von Friedhelm D. aus Koblenz 29.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer Teil!!

Hab die Platte erst vor ein paar min eingebaut und danach alte Platte auf die Kingston geclont mit Acronis funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden! Auch mit der Geschwindigkeit bin ich mehr als zufrieden alles geht viel viel schneller! Die Platte kann ich echt wärmstens empfehlen!!

von einem Kunden aus Ansbach 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenwerte SSD für das Betriebsystem

Die Kingston-240GB-SSD nutzte ich als Nachfolger einer Samsung-128Gb-SSD als Festplatte für mein Betriebssystem +Browser. Meine alte SSD (2Jahre alt) war damals einer der Topmodelle in Sachen Speicher- /Lesegeschwindigkeit und stellte einen merklichen Leistungsschub (Betriebssystem-/Browserstart) gegenüber den HDD dar. Die Samsung-SSD und die Kinston im Vergleich, besitzt die letztere den offensichtlichen Vorteil eines größeren Speicherplatzes. Im Performancevergleich scheinen beide Platten gleichauf, sodass ich zufriedengestellt auch 5 Sterne geben kann.

von einem Kunden aus Witten 10.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >