KingKerosin Latzjeans im Worker Look mit verstellbaren Trägern

* * * * * (1)
%
€ 129,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4845712699
  • King Kerosin Denim Latzhose
  • Robuste Baumwolle in Raw Wash
  • Mit großer Tasche vorne
  • Knöpfbarer Verschluss
  • Gesäßtaschen mit Pinstripes Design
Im authentischen Workwear Look präsentiert sich die Latz-Jeans vom Kultlabel King Kerosin! Überzeugen kann Sie durch coole Workwear Elemente wie die mit vielen Fächern ausgestattete Front Tasche, verstellbare Träger mit Clip und robuste Metallknöpfe. Die feste, cleane Baumwollware ist sehr robust und sorgt für einen authentischen Look. Breite Kontraststepps, Gesäßtaschen mit Stickerei und ein Chinchback komplettieren das Design. Ob zum Schrauben in der Garage oder als Ergänzung zu Karohemd und Boots, die King Kerosin Latzhose ist eine perfekte Alternative zu normalen Jeans.

Details

Größe31
Hosenlänge34
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartDenim/Jeans
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikclean
Stilcasual
Waschungrinsed
Farbedunkelblau
Beinabschlussabgesteppte Kante
Passformregular fit
ApplikationenKnöpfe
TaschenEingrifftasche, aufgesetzte Taschen
VerschlussKnöpfe
Besondere Merkmaleim Worker Look mit verstellbaren Trägern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Mal was anderes....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin beim rumstöbern auf die Latzjeans gestoßen und KingKerosin hat normal tolle Klamotten, daher dachte ich mir "Ne Latz wäre doch mal wieder was anderes"
Allgemein ist zu sagen, sie sieht super aus, wie auf dem Bild, allerdings ist der Stoff erstmal schon recht schwer und steif, aber das gibt sich.
Schwer tat ich mir mit der richtigen Größe: Die Knopfe an der Seite lassen nicht viel Spiel und es soll ja auch halbwegs sitzen und nicht zuviel Luft haben. Gleichzeitig muss man Schauen dass auch an der Brust alles gut sitzt und die Träger fest an der Schulter. Hier lässt sich dieser nur schwer einstellen und ich hab lange gebraucht bist ich die richtige Größe gefunden hatte wo alles drei dann gesessen hat.
Jetzt gehört es aber zu meinen Lieblingsteilen und lässt sich super kombinieren, mal mit Hemd, mal Shirt, wenns kühler ist auch ein Hoodie oder die Träger mal runterhängen lassen wirkt auch ganz lässig.
Echt zu empfehlen

von Mario B. aus Kaiserslautern 25.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Länge: Länge 34, Weite: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto