KING Schneidebrett »KITCHEN FANS«, Kunststoff, (Set, 3-St)

* * * * / (172)
%
KING Schneidebrett »KITCHEN FANS«, Kunststoff, (Set, 3-St)
  • KING Schneidebrett »KITCHEN FANS«, Kunststoff, (Set, 3-St), Bild 1
  • KING Schneidebrett »KITCHEN FANS«, Kunststoff, (Set, 3-St), Bild 2
-20%UVP29,90
€ 23,98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 14591787
  • Schneidbretter-Set, 3-tlg.
  • Aus hochwertigem Kunststoff
  • Mit KING protect KITCHEN FANS Ausstattung
  • Rutschhemmende Gummikanten
  • Klingenschonendes Material
Schneidbretter-Set, KING, »KITCHEN FANS«, grün (3tlg.). Die Schneidebretter mit KING protect KITCHEN FANS Ausstattung - für ein hygienisch sauberes Arbeiten in der Küche. Die Kunststoffbretter sind besonders schonend zur Messerklinge und die rutschhemmenden Gummikanten sind enorm praktisch - feste Auflage beim Schneiden und Anrichten.

Details

MaterialKunststoff
Breite24,5, 15,5 cm
Länge36, 25,5 cm
Höhe1, 0,8 cm
AusstattungÖse zum Aufhängen

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bretter die die (Küchen) Welt bedeuten...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...könnte man so sagen... ;)
Diese Brettchen und das Brett, kommen sehr wenn nicht gar ziemlich fest verpackt an. Die Folie verschweißt und Achtung beim öffnen sehr scharfkantig, sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Ausgepackt; kein Chemie Geruch, schon mal sehr gut. Hatte schon welche mal aus dem Handel vor Ort, die rochen wirklich nach Plastik. Die Farbe dieses Kiwi Grün wirkt frisch, fröhlich und macht gute Laune beim schnippeln. Messer werden geschont, hinterlassen aber Spuren was nicht ausbleibt. Bretter liegen gut, rutschten bei mir nun nicht. Gereinigt werden sie per Hand und je nach dem was ich darauf geschnitten habe, ich spüle sie auch mal mit kochenden Wasser ab (also über die Schnittfläche) und auch dass können diese Art Bretter gut ab. Ich kann sie nur empfehlen, Qualität sehr gut, Preisleistung auch.

von Erika R. aus Hamburg 05.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Qualität und optisch ein Hingucker....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine anfängliche Skepsis gegenüber farbigen Schneidebrettern ist nun gegessen.
Gute Qualität, Bretter rutschten beim Schneiden nicht, es bleiben keine Schnittspuren, und die Messer werden geschont.
Sie sind praktisch, gut zu säubern und auch optisch ein prima Bild für jede Küche.
Die Bretter sind Ihr Geld wert und schnippeln ist jetzt mal bunter angesagt!

von einem Kunden aus Alsbach-Haehnlein 26.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stabile, wunderschöne Schneidbretter!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Schneidbretter, stabil, verziehen sich nicht nach dem Spülen in der Maschine, wie ich es schon bei anderen Brettchen erlebt habe. Liegen fest auf beim Schneiden, keine häßlichen Einkerbungen vom Messer. Durch die hübsche, grüne Farbe ist ein bisschen Frühling in meiner Küche, viel besser als die langweiligen weißen, die ich sonst immer hatte!

von einer Kundin aus Hamburg 25.10.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto