Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KING Pfannen-Set, Aluminium (Set, 4-tlg), Induktion

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,41 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51661678
  • Bratpfannen-Set von KING
  • Aus hochwertigem Aluminium
  • Strapazierfähige Keramikbeschichtung
  • Incl. Pfannenwender
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Ausgesprochen praktisch und flexibel einsetzbar präsentiert sich das hochwertige Pfannenset mit Keramikbeschichtung von King. Das 4-teilige Set besteht aus unterschiedlich großen Bratpfannen, mit den Durchmessern von 20, 24 und 28 cm sowie einem handlichen Pfannenwender. Das aus Aluminium gefertigte Küchenzubehör verfügt über eine strapazierfähige, umweltfreundliche Keramikbeschichtung und ist universell für sämtliche Herdarten inklusive Induktionskochfelder geeignet. Die hübsch gesprenkelte Pfannenserie lässt sich aufgrund der beschichteten Oberflächen nach Gebrauch angenehm einfach reinigen. Das Pfannenset mit Keramikbeschichtung von King bereichert den Haushalt um hochwertige Küchenutensilien und macht das Zubereiten von schmackhaften Gerichten zum Kinderspiel!

Details

Material
Material PfanneAluminium
Material BeschichtungKeramikbeschichtung
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Lieferumfang1x Bratpfanne Ø 20 cm - H. 3,5 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm - 4 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 5 cm
Farbeschwarz
Hitzebeständigkeit maximal180 °C
Set-Bestandteile
ZubehörPfannenwender

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(1487)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1037)
  • 4 Sterne
    (325)
  • 3 Sterne
    (74)
  • 2 Sterne
    (19)
  • 1 Stern
    (32)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

beschichtung gut sonst leider nix

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir die pfannen wegen der guten bewertungen zugelegt , aber schicke sie zurück , die beschichtung ist ok aber das war es auch schon , beim erhitzen der pfanne hat sich direkt der boden verzogen so das sich die pfanne nicht gleichmässig erhitzt hat innen warm aussen heiss liegt vieleicht an der sehr dünnen materialstärke daher war das brat ergebnis nicht wirklich gut und hat erheblich länger gedauert, schicke sie daher zurück.

Dem Preis entsprechende Qualität.

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pfannen sind nur einfach hergestellt,aber lassen sich gut handhaben.Die Beschichtung läßt mit der Zeit nach.Mir ist aber auch keine Beschichtung bekannt,die das nicht macht.Die dunklere Farbe der Beschichtung läßt es nicht so augenscheinlich werden.Der angenehme Preis macht die ganze Sache erträglich.So liefern die Pfannen hervorragende Bratergebnisse.Fettarmes Braten ist ziemlich lange möglich.

Anfangs war alles sehr gut....

25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
nichts blieb kleben und das reinigen war auch super einfach und leicht.
Wie schon eine Käuferin unten beschrieben hat, Der Boden hebt sich bei Hitze in der Mitte an (weil viel zu dünn) sodass nur am Rand des Bodens die gewünschte Hitze vorhanden ist. Dieses ist bei allen Durchmessern der Fall.
Nach paar Monaten, war nichts mehr mit nicht ankleben und leichte Reinigung.
Alles blieb kleben und das reinigen ging gar nicht.
Au diesen Grund habe ich die Sets vor 3 Monaten zurückgeschickt, habe von Otto weder neue zugeschickt bekommen, noch haben sie mir das Geld zurückerstattet.
Würde diese Pfannen überhaupt nicht empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto