KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

%
KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion
UVP 39,90 -32%
€ 27,29 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 53462478
  • Pfanne von KING
  • Aus hochwertigem Aluguss
  • Mit kratzfester Keramikbeschichtung
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
KING Bratpfanne, Aluguss, Induktion. KING Aluguss-Bratpfanne, Ø 28 cm mit abnehmbarem Griff und Keramikbeschichtung in Rot. Eine Keramikbeschichtung hat besonders viele und gute Eigenschaften: sie ist besonders hart, ist besonders widerstandsfähig und hat einen geringen Verschleiß. Die Keramikbeschichtung schützt die Bratpfanne vor Kratzern und Abrieb und fördert somit die Langlebigkeit. Zudem ist sie sehr pflegeleicht - dank Keramikbeschichtung. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Die Bratpfanne von KING hat einen Ø von 28 cm.

Details

Material
Material PfanneAluminiumguss
Materialeigenschaften Pfanneschnitt- / kratzfest
Material BeschichtungKeramikbeschichtung
Produktdetails
HerdartGas
Elektro
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Funktionen Griffeabnehmbar
Hitzebeständigkeitbis 180°C mit Griff
Farberot
Maße & Gewicht
Durchmesser28 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Pfanne mit abnehmbaren Griff

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Pfanne ist optisch sehr gut , leider kann ich mich nur teilweise den anderen Kommentaren anschliessen.Sie backt nicht an , aber wenn man z.b. Eier darin braten will wird das was in der Mitte liegt zuerst fest die am Rande liegenden Eier muss man mehrfach mit dem Löffel auseinander machen damit sie auch fest werden.Was ich damit sagen will , die Pfanne ist leider nicht ganz eben. Mit meiner anderen Pfanne passiert mir das nicht da wird alles gleich gegart.Auch beim Schnitzel braten habe ich das bemerkt das das Schnitzel in der Mitte zuerst braun war und man sogar tauschen muss damit die anderen auch braun werden. Für mich wäre das ein Fall das ich die Pfanne lieber zurück geschickt hätte, leider ist die Zeit um.Wäre toll wenn sich der Hersteller dazu äussert da ja angegeben wird das sich der Boden nicht verzieht.Mir brauch auch keiner damit kommen das ich die Pfanne verkehrt benutze(sprich zu heiss oder so mache)

von Ilona B. aus Grossraeschen 09.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vor längerer Zeit schon mal eine. Beim neueren Modell ist die Beschichtung sogar noch besser. Ich kaufe nur Pfannen mit abnehmbarem Griff da wir oft Aufläufe machen, dann kommt die Pfanne gleich geschirrsparend in den Backofen. Perfekt!

von Nadine K. aus Roedental 18.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/schwarz , Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schon die Zweite

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe jetzt nach vielen Jahren die zweite Pfanne bestellt. Bei der Ersten ist die Beschichtung durch vielen und teilweise unachtsamen Umgang beschädigt, selber schuld. Kann sogar den alten Griff verwenden, passt.
Sehr empfehlenswert.

von Thomas F. aus Neustadt 30.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/schwarz , Größe: Ø 28 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?