Shopping
%
Kinderzelt, knorr toys, »Tipi«
z Vollbild
Kinderzelt, knorr toys, »Tipi«

Kinderzelt, knorr toys, »Tipi«

* * * * o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderzelt, knorr toys, »Tipi«

Artikel-Nr. 44896488

  • Tolles Spielzelt für kleine Indianer
  • Ab 3 Jahren
  • Höhe ca. 17 cm
  • Eingangsbereich lässt sich mit Klettverschluss schließen
  • Ø ca. 130 cm
Einmal aufgebaut entwickelt sich das niedliche Spielzelt »Tipi« von knorr toys zu einer eigenen kleinen Welt für den Nachwuchs ab einem empfohlenen Alter von 3 Jahren. Ob während der Sommerzeit im Garten oder im Kinderzimmer platziert, wenn es draußen kühler ist: Mit den Indianermotiven in passenden Farbtönen sieht das Tipi lässig aus und verspricht viel Spielspaß. Der kleine Stamm zieht sich zurück, um im Kinderzelt geheime Abenteuer zu erleben, sich zu beraten und der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Es wird geflüstert, getuschelt und viel gelacht. Der Eingangsbereich ist mit zwei Klettverschlüssen versehen, um ihn offen oder geschlossen zu halten. Die Planen werden aus strapazierfähigem Polyester hergestellt, fünf stabile Holzstäbe bilden das Gerüst. Einen tollen Rahmen für die eigene kleine Kidswelt voll fantasievoller Geheimnisse bietet das niedliche Spielzelt »Tipi« von knorr toys mit Indianermotiven.
  • Aus Polyester
  • 5 Holz-Stäbe (zweigeteilt)
  • Eingangsbereich lässt sich mit Klettverschluss schließen
  • Durch einen Klettverschluss kann der Eingang offen gelassen werden
  • Maße:
    • Ø: ca. 130 cm
    • Höhe: ca. 170 cm
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * o o o Qualität mangelhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Qualität gewünscht. Als das Zelt am 24.12 (es sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein) ausgepackt wurde, mussten wir feststellen, dass die Holzstangen merkwürdig rochen; trotz trockener Lagerung. Wie verschimmelt/vermodert. Das Holz war aufgesprungen/-gerissen an einigen Stellen (vermutlich mal nass geworden und verquollen) und eine merkwürdige Paste klebte in diesen Rissen. Für die Rücksendung war es ja nun leider schon zu spät. Also werden wir nun selber neue Holzstangen besorgen. Das Zelt an sich war in Ordnung. Werde ich aber lieber waschen, bevor mein Kind damit spielen darf. Merke: am besten jeden Artikel vorher öffnen und gründlich prüfen und nicht gleich als Geschenk verpacken. ;-(((

von einer Kundin aus Cunewalde 03.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super zelt doch echt gross leider nicht so... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super zelt doch echt gross leider nicht so viel platz aber sonst echt schön nur zu empfehlen

von Ivonne E. aus Luedenscheid 20.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Geschenk

leichter aufbau,,, gutes material,,,,,,,,,, ein geniales geschenk

von Eveline K. aus Deggenhausertal 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?